Umfrage...
aus einem fast gegebenen Anlaß möcht eich mal nach Euren Lieblingsblumen fragen. Nun wird ja hoffentlich bald Frühling und dann duftet es wieder überall nach Blumen.
Ich liebe Tulpen und habe eben gestern einen Stra0 von meiner Schwiemu bekommen, deshalb auch die Umfrage. Dann habe ich noch gelbe & lachsfarbene Rosen gerne und sie müssen aber auch duften*gg*
Lg Doreen
Re: Umfrage...
also ich liebe rote/rosa Rosen und weiße Calla
VLG Jessy mit Sean
lg, deborah die rosen überhaupt mag
das ist schwierig!
Ich mag Rosen (zB Freilandrosen, die toll duften) oder langstielige Zuchtrosen, die eine besonders schöne Farbe haben.
Ebenso liebe ich Callas (weiße und zartgrüne) und ich mag auch gerne Tulpen - am besten ein ganz dickes Bündel und dann ohne jegliches Beiwerk!
Ich finde Ton-in-Ton gebundene Sträuße schön, was ich gar nicht mag sind gelbe Blumen (ist selbst dabei meine Anti-Farbe *lol*), Nelken und ganz wild bunte Sträuße.
LG, Nicole, die einen Mann hat, der ihr zum Glück immer super schöne Blumensträuße aussucht :-))
meine Lieblingsblumen sind Maiglöckchen. Die duften so schön....
LG Susanne & Melvin
Sonnenblumen !!
ich liebe Sonnenblumen über alles !
Aber eigentlich mag ich fast alle Blumen (bis auf Nelken), auch Rosen, Gänseblümchen etc.
Liebe Grüße
Moon
GGLG,
Ute
LG ines
Weiße Rosen Lg Sandra
ich finde Callas ganz toll. Bei meiner Hochzeit hatte ich einen riesigen Strauß Callas auf meinem Tisch. Ganz toll. Paßte auch supergut zu den Tischkarten in verschiedenen Grüntönen.
Ansonsten mag ich noch weiße oder gelbe Rosen oder so ganz, ganz dunkelrote Rosen.
Und für zu Hause finde ich einen Strauß mit Gerberas auch ganz frisch und sommerlich.
Viele Grüße, Aleks
ich mag gerne gartenblumen. schneide mir immer ein paar ab und stelle die in eine vase in die küche.
orchideen finde ich wunderschön.
lg bila
meine Lieblingsblumen sind - wer hätte das gedacht - die Sonnenblumen.
Jetzt zu dieser Jahreszeit gibt es ja noch keine, da freue ich mich über Tulpen sehr. Die Schneeglöckchen mag ich auch sehr gerne, weil es die ersten Blumen im Garten sind und sie sich so toll gegen den Winter behaupten!
Eigentlich freue ich mich über jede Blumen, nur weiße Rosen oder Lilien darf mir keiner schenken - denn die gehören meinem Engel Michael. LG Maria
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen