Suchen Menü

Umfrage.....:-))

Hallo ihr lieben,was machen eure babys denn schon so?
mein kleiner damian ist heute genau 6Wochen alt und er spricht seit ca 1 woche mit mir,er sagt lauter "ooo"s,"aaa"s und "ggrrr"s....das ist soooooo knuffig!Ach und seit vorgestern,steckt er seine finger in den Mund(vor allem den daumen)und er lacht auch schon,wenn man ihm spricht!
würde mich um antworten freuen
liebe grüsse gloria und damian der sich schon aufs baden freut :-)))))))
Bisherige Antworten

Re: Umfrage.....:-))

hallo, liam ist heute 8 wochen 5 tage alt und lacht seit gut 3 wochen wenn man mit ihm redet und ihm dabei direkt in die augen sieht. auch spricht er seit einigen tagen mit mir (args, aurgs, aaaah, ooooh, agrou, etc). finger steckt er schon länger in den mund, eher gesagt die fäustchen :o)
lg, deborah deren kleiner mann grad seelig an mama´s busen schlummert

Hallo Gloria,
also Ilvy ist jetzt 10 W alt und hat vor einer Woche etwa ihre Fäustchen entdeckt, die sie mit Vorliebe stundenland anschauen kann. Putzig. Sie macht auch so die ersten Gurr-Geräusche. Alles in allem eigentlich auch das, was Dein Kleiner so alles macht.
GGLG von Sabine und den zwei auch eben gebadeten Zwergen

Hi Gloria,Niklas wird am Di auch 6Wochen alt,lächelt mich auch schon an(meiner Meinung nach ist das kein Reflex;-),steckt die Fäustchen in den Mund,gurrt total süß,quietscht vor freude...ach,und er kann sein Köpfchen schon recht gut heben.
Liebe Grüße,Evi und Niklas,der gerade im Tragetuch vor sich hin schlummert

hmmm...ja yorrick iss jetzt 2 monate und was kann er...er greift nach gegenständen das iss das neuste was er macht...lachen quitschen tut er schon länger...und was er noch neu macht iss das wenn er aufwacht nicht gleich losschreit sondern erstma erzählt.....bei der umfrage merkt man wie schnell doch vieles wieder normal iss..wie das lachen z.b. und nix mehr besonderes iss....achja baden mag yorrick gar net da wird nur geschrien....lg sasi

Hallo ,
Kilian wird am Montag 7 Wochen und seit dieser Woche lacht er schon bewußt aber auch noch unbewußt. Laute macht er schon etwas länger so ein "laaa" und "groo" hört sich manchmal an wie eine Katze die schnurrt *g*.
Die Finger wandern auch oft zum Mund aber das ist oft ein Zeichen das er Hunger hat.
Wenn er angesprochen wird findet er es ganz toll und was er sehr liebt ist wenn man singt da hört er sogar mit dem schreien auf!
GLG Susanne und Kilian der selig nuckelt.

Hallo Gloria,
also Charlot ist 10 Wochen alt, erzählt und lacht, steckt seit ca. 2 Wochen immer die Faust oder einzelne Finger in den Mund - sabbern kann sie auch schon. *g* Außerdem greift sie nach Gegenständen und kann schon Dinge, die man ihr in die Hand gibt, festhalten.
Und durchschlafen kann sie ganz super! *g* Heute von 20.30 Uhr bis 7.00 Uhr!
Ich glaub, man merkt, wie stolz ich auf sie bin, ge?
LG
Claudia

Sean ist jetzt 7 Wochen und 5 Tage alt und erzählt seit etwa eineinhalb Wochen fleißig. Seit zwei Tagen schmatzt er mit Vorliebe auf seinem Fäustchen herum und vor etwa drei Tagen hat er Spaß an seinem singenden Esel gefunden, dem kann er ewig zusehen. Was ich total süß finde, ist wenn er im Schlaf laut anfängt zu lachen (dann wackelt das ganze Kind). Manchmal lacht er auch wenn man mit ihm spricht doch das ist noch eher selten.
VLG Jessy mit Sean

Hallöchen ;o)
Also Lukas ist 11 Wochen alt und erzählt fleißig und lacht gaaaanz oft die Mama und den Papa an. Das ist zum dahinschmelzen. Er greift schon nach Dingen die man ihm zeigt und wenn man ihm was in die Hand gibt kann er es ganz fein festhalten. Er sabbert fleißig *gg*, vorallem wenn er seine Hand, auch schon einzelnen Finger in den Mund steckt. Und das Köpfchen kann er auch immer besser halten. Wie schnell das alles geht. Da ist man schon ganz schön stolz.
GGLG Keksi mit Lukas

Also unser Spatz ist heute 10W 4Tg alt und seit er 7W ist "redet" er auch schon mit uns. Bewußt lachen tut er seit er 8W alt ist, und seit ein paar Tagen unterscheidet er genau zwischen Mama und Papa und anderen Leuten... Uns lacht er sofort an, und wie, und bei "fremden" ist er eher mal abwartend.
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen