Umfrage...
diesmal hat mich Sasi mit einem Post auf ihrem Board darauf gebracht...und ich hoffe sie ist mir net böse...das ich quasi geklaut habe!
Welche ist Eure Jahreszeit?
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter???
Liebe herbstige Grüße Doreen
Re: Umfrage...
ich liebe alle Jahreszeiten, nur nicht die Monate Feb, März, April. Alles grau, kalt, der Winter ist schon vorbei aber der Frühling hat noch nicht angefangen. Grusel!!
LG Ute
mir ist eigentlich der herbst der liebste. wenn es so ist wie die letzten tage *schööön*. dünne jacke oder pulli an und raus in die sonne, die nicht mehr so knallt.
heiß mag ich es nur wenn ich i.d. nähe von viel wasser bin *g*.
eigentlich haben alle jahreszeiten was für sich, aber der herbst find ich am schönsten das ist schon ewig so!
lg susanne
eindeutig WINTER!!! wg. Skiurlaub!!! GGGGGGLG
SOMMER!!!!!!!!!
Herbst-Winter
ich liebe die Abwechslung ;o))
Als ganz eindeutig, ich mag alle Jahreszeiten. In einem Land wo immer Sommer ist möchte ich z.B. nicht leben. Ich könnte auf die Monate im Jahr verzichten, wo es nur regnet und grau ist!
Liebe Grüße Keksi
also ich mag natürlich den Sommer, weil es da so schön warm ist und die Sonne scheint.
Aber ich mag auch teilweise den Winter, weil man es sich zu Hause dann so richtig gemütlich machen kann. Am liebsten mag ich die Adventszeit, die ganze Lichter und die angenehmen Weihanchstdüfte.
LG Susanne & Melvin
SOMMER LG gloria+damian
eindeutig SOMMER!!!!!
LG Grisu
ich finde alles toll und freue mich immer auf die neue Jahreszeit, besonders auf Herbst und Winter, weil man da so schöne Sachen basteln kann *bald gehts wieder los, freu*. Ostereier, Häschen und Co. sind nicht so mein Ding.
Allerdings sollte der Winter dann auch schön kalt sein und Schnee bringen, so ne 10 Grad Suddelbrühe mag ich auch net.
VLG Isa, die nächste Woche das Haus auf Halloween umrüstet und Felix
ach wie kann man dir böse sein..;-)))
Auf jeden Fall Sommer, lg Juli
Jetzt!!! Spätsommer, Frühherbst, LG
Winter Lg Sandra
sommer!!!!
Frühling
lg, anja.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen