Suchen Menü

Umfrage...

Hallo Mädels...
diesmal hat mich Sasi mit einem Post auf ihrem Board darauf gebracht...und ich hoffe sie ist mir net böse...das ich quasi geklaut habe!
Welche ist Eure Jahreszeit?
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter???
Liebe herbstige Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Umfrage...

Hallo Doreen,
ich liebe alle Jahreszeiten, nur nicht die Monate Feb, März, April. Alles grau, kalt, der Winter ist schon vorbei aber der Frühling hat noch nicht angefangen. Grusel!!
LG Ute

hi,
mir ist eigentlich der herbst der liebste. wenn es so ist wie die letzten tage *schööön*. dünne jacke oder pulli an und raus in die sonne, die nicht mehr so knallt.
heiß mag ich es nur wenn ich i.d. nähe von viel wasser bin *g*.
eigentlich haben alle jahreszeiten was für sich, aber der herbst find ich am schönsten das ist schon ewig so!
lg susanne

eindeutig WINTER!!! wg. Skiurlaub!!! GGGGGGLG

SOMMER!!!!!!!!!

Ich bin der totale Sonnenmensch! Und Winter ist mir verhasst. Schnee = igitt! Letztes Jahr war das 1. (und wahrscheinlich einzige) Mal dass ich mich auf den Winter gefreut hab, weil da halt Julie im Anmarsch war und ich total ungeduldig. Aber sonst...LG, Nicole, unmittelbar vor ihrer Winter-Depri stehend

ich liebe die Abwechslung ;o))

Huhu Doreen
Als ganz eindeutig, ich mag alle Jahreszeiten. In einem Land wo immer Sommer ist möchte ich z.B. nicht leben. Ich könnte auf die Monate im Jahr verzichten, wo es nur regnet und grau ist!
Liebe Grüße Keksi

Hallo Doreen,
also ich mag natürlich den Sommer, weil es da so schön warm ist und die Sonne scheint.
Aber ich mag auch teilweise den Winter, weil man es sich zu Hause dann so richtig gemütlich machen kann. Am liebsten mag ich die Adventszeit, die ganze Lichter und die angenehmen Weihanchstdüfte.
LG Susanne & Melvin

SOMMER LG gloria+damian

eindeutig SOMMER!!!!!

Für mich kann es gar nicht hell, heiss und trocken genug sein. Ich glaube ich wäre eigentlich besser im Süden aufgehoben!!
LG Grisu

Huhu Doreen,
ich finde alles toll und freue mich immer auf die neue Jahreszeit, besonders auf Herbst und Winter, weil man da so schöne Sachen basteln kann *bald gehts wieder los, freu*. Ostereier, Häschen und Co. sind nicht so mein Ding.
Allerdings sollte der Winter dann auch schön kalt sein und Schnee bringen, so ne 10 Grad Suddelbrühe mag ich auch net.
VLG Isa, die nächste Woche das Haus auf Halloween umrüstet und Felix

ach wie kann man dir böse sein..;-)))

und dann noch wegen so nem grund wo keiner iss..gg.....also ich bin eindeutiger herbst mensch....wenn die blätter fallen die tage kürzer werden und man es sich in der wohnung gemütlich macht...es stürmt (da geh ich am liebesten spazieren;-))....schön das meine zeit wieder da iss..lg sasi

Auf jeden Fall Sommer, lg Juli

Jetzt!!! Spätsommer, Frühherbst, LG

Frühling

frühling, wenn alles wieder grün wird - bin halt auch ein maikätzchen.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen