Suchen Menü

Ujuju jetzt kamen alle Mails der letzen Tage von

Quali. Na mal sehen was ich noch nicht gelesen habe. Dauert wohl `ne Weile *fg*. Lg Keksi
Bisherige Antworten

meine auch, habe vorhin mal bescheid gesagt*gg*

geht aber noch bis morgen so weiter, lies mal hier

http://www.qualimedic.de/Q-7954433.html
Das war der BKA Wurm. Da hatte doch gestern jemand geschrieben das sie so `ne Mail bekommen hat. Hoffentlich hat sie die nicht aufgemacht.
Lg Keksi

Re: geht aber noch bis morgen so weiter, lies mal hier

jaja das bka...ich bekomme derzeit auch unheimlich viele spam mails das nervt und die schafft nicht mal mein filter! kacke. also bis sonntag.. na gut..hat dein hase nachtschicht? oder schläft er schon? steht lukas sein bett noch bei euch im schlafzimmer?
lg

Ne der ist auf `ner Weihnachtsfeier von der Arbeit. Klar das Bettchen bleibt wohl jetzt noch `ne Weile bei uns stehen. Klappt auch wieder richtig gut mit dem Schlafen. Ich verdünne jetzt nach und nach seine Flasche die er Nachts um ca. 3.oo Uhr will. Denn ich glaube nicht das er sie wirklich unbedingt brauch. Er trinkt nur 100ml, aber ohne schläft er nicht wieder ein sonder weint. Nach seiner Flasche schläft er wieder bis ca. 8.oo Uhr, also wie früher. Na mal sehen! Macht euch einen schönen Tag morgen. Wir müssen zum Geburtstag meiner Oma. Nicht so prickelnd. Sonntag gehen wir zu meiner Mama Kaffee trinken und dann mal nach Zwickau auf den Weihnachtsmarkt *freu*. Lg

Hallo Keksi,
das war ich mit dem BKA, habs aber nicht geöffnet.
Jetzt hatte ich schon 2 mal ne Einladung zu Günther Jauchs wer wird Millionär, näheres im Anhang.Weiss auch nicht warum das im Moment so geballt kommt.
LG Ute

Bei mir auch!!! :( GGLG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen