Suchen Menü

Ui - ich hatte heute 4. Hochzeitstag ;0))))

Mir standen echt die Tränen in den Augen - als ich von der Arbeit kam warteten Tiemo und Antonia schon unten vorm Haus und Antonia kam mit ihren süßen Beinchen angerannt mit einem soooo schönen Blumenstrauß in der Hand. Den hat sie mir dann mitsamt einem Küsschen gegeben - so richtig niedlich. Dann hab ich von meinem Männe noch ein Buch mit Comics bekommen mit dem Titel "Ute statt Plastik" - naja..... und dann noch ein paar Ohrringe von Jette Joop. Soooo schön - ich hab eben doch den besten Mann der Welt (keine Widerrede ;0)))
So, nu aber genug vorerzählt - meine Antonia liegt - ihr werdet es kaum glauben - seit 20.30 Uhr völlig kaputt im Bettchen - für dass es sonst kaum vor 22.00 Uhr möglich war doch schon ganz gut, oder???
Fußball boykottier ich heute abend auch - ich will gleich mal rumschalten, was sonst noch so im Fernsehen kommt.
Euch allen wünsch ich noch einen schönen Abend ........
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Ui - ich hatte heute 4. Hochzeitstag ;0))))

Klingt ja schön. Wir haben unseren 4. Hochzeitstag Anfang August und Falk lässt sich auch immer was einfallen, was einem die Tränen in die Augen schießen lässt.
LG Annekathrin

ICH AUCH ;))))

Hallo Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch zu EUREM Hochezeitstag.
Wir hatten gestern auch unseren 4. Hochzeitstag. Wir sind abends zu unserem Lieblingsgriechen zum essen gegangen und hatten Sina auch mit. Das hat auch super prima geklappt.
Ganz ganz liebe Grüße Rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen