UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!
mein Sohn schlägt gerade ALLE Rekorde! Seit ca. einer starken Woche schläft er komplett durch, also ohne Nahrung in den frühen Morgenstunden, so bis ca. halb 8, 8. So seit nun 2 Tagen schläft er sich den Wolf *gg* Gestern hat er von 21.30 Uhr bis 8.45 Uhr geschlafen und heute...... ACHTUNG...... von 20.00 Uhr bis gerade eben immer noch (9.21 Uhr) Das ist doch der Hammer und er macht keine Anstalten zum Aufwachen... hätten heut Babyschwimmen gehabt... das fällt nun ins Wasser wg. aktuem Schlafen....
LG Sandra + Nils *11.11.04
Re: UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!
Super - ein richtiges Murmeltier, Dein Kleiner ??!!
Lass ihn nur schlafen - solche Phasen hatte mein Tobias auch, da ging ich schon alle viertel Std. rein um zu Schauen, ob eh alles ok ist...
LG Margit
*neidisch auch davon träum*......
Ach postet doch nicht immer so ne Sachen, da werd ich doch total neidisch *g*!
Ich weiss nich, Silas hat zwar auch schon das eine oder andere Mal in seinem bisherigen Leben durchgeschlafen, aber solche Zeiten am Morgen sind für mich Utopie!
Er wacht NIE nach 6:30 auf (absolutes Limit; meistens 6:00), wobei er aber meist vorher um 4:00 schon einen kleinen Snack aus meiner Brust zu sich nimmt.
Wie macht ihr das? Wieso schlafen Euere Kinder bis um 8 oder 9?
Da macht meiner bereits schon wieder sein erstes Vormittagsschläfchen (für höchstens ne halbe Stunde)....
Werd wohl doch mal die Gummihammermethode anwenden müssen...*g*
LG von Betsy + Silas, dem einzigen Baby hier im Forum, das noch nicht durch- und früh nicht lange schläft *schnief*
Oh nein...
Tagsüber ist er aber so ein goldiger Sonnenschein, dass das egal ist.
Viele mitfühlende Grüße,
Annekathrin
*grins* Lies mal meinen Beitrag oben...
Re: *neidisch auch davon träum*......
LG Andrea + Nicolas
Ich bin ja von Benny echt verwöhnt ! Der schläft schon lange von abends 20.00 Uhr bis morgens 9.00 Uhr. Wie das kam, keine Ahnung ! Hat er einfach so gemacht. Das Vormittagsschläfchen fällt meist aus, sodaß er dann erst wieder gegen 13.00 / 13.300 Uhr nach dem Mittagessen schläft ( klar, er hat ja vorher lang genug gepennt ! ).
Jedes Kind hat seinen eigenen Rythmus. Manche brauchen halt länger bis sie durchschlafen. Mein Mittlerer war auch immer ein guter Schläfer. Auch früh durchgeschlafen und dann auch meist bis nach 8.00 Uhr. Jetzt ist er knapp 3 und seit einem Jahr ist seine Nacht grundsätzlich gegen 6.00 Uhr zu Ende ( letze Woche noch ganz anders, siehe anderen Beitrag !), und das obwohl er mittags nicht mehr scläft !
Wie gesagt, die haben ihren Ryhtmus und irgendwie ändert der sich auch ständig !
LG Micha mit Benedict *13.11.2004
ich habe da auch so eine schlafmütze...seit damian 13 wochen gewesen ist,schläft er durch!
Also er schläft meistens so um 9(kann auch mal halb 10 werden)ein und schäft dann bis halb 9 durch!
Das ist schon sehr angenehm,und er lässt sich dann durch nichts aufwachen!!
so brave babys :-)))
einen schönen tag liebe grüsse gloria und damian *11.12.2004
Liebe Grüße und hoffentlich bleibts so
Pat mit Enkel Luca
ich habe das Glück das Melvin schon mit 10 Wochen durchgeschlafen hat.:-))))
Das hätte ich mir nie träumen lassen.
Er schläft dafür tagsüber nicht viel aber das macht mir überhaupt nichts aus :-)
LG Susanne & Melvin (6,5 Monate alt)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen