UMFRAGE
Wie weit seit ihr eigendlich alle und wann ist euer ET
ich fange mal an ich bin 11+6 und mein ET ist am 2.11
LG Wolkenschaf
11+5
Wir sind Heute bei 11+5 :-)
Der Entbindungstermin ist der 03.11.2004
Viele Grüsse,
Sara
Re: UMFRAGE
- mal schauen- eigentlich müsste ich 2-3 Tage weitersein vielleicht holt mein Krümel das ja nochmal auf ;o)
Am Mittwoch muss ich nochmal hin.... ich hoffe bald sieht man auch endlich was vom Zwergl....
http://www.beepworld.de/members56/torte77/
Ich bin 12+0 und mein ET ist vom 01.11. auf den 22.10. verlegt worden.
LG
Anja
Ich habe bis jetzt noch nichts in dieses Forum geschrieben, bin also neu hier.:)
Ich bin 11+4 und der ET ist am 4.11.
Schöne Grüße!
Uhura
ich bin 4w 2T und mein ET ist der 25. 12.2004
LG
Tanya
Nenette
bin bei 8+5 und mein ET ist der 25.11 ! LG Sissi
12+6; ET=26.10.02 lg, -->
Wie kommt das.....
- ich habe keine Ahnung, wie das genau berechnet wird, habe bislang immer den Rechner hier im Forum genutzt, meine FÄ kam auch immer in etwa aufs gleiche Ergebnis....
Oder liegt es einfach daran, dass bei dir der Termin mittlerweiel wegen Kindeswachstum etc schon korrigiert wurde?
Viele Grüße und nen schönen Tag noch,
Tokay
Re: Wie kommt das.....
also wenn du ET 3.11 hast, dann bist du heute 11+5. so stehts zumindest im interaktiven kalender.
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
ich wurde nicht korrigiert.
lg, julia
Außerdem war ich beim letzten FÄ Termin am 29.03. genau bei 8+5 und das Kind war auch so entsprechend entwickelt.... und wenn ich beim Kalender 27.1. der letzten Periode eingebe und zwischen 27-29 TG Zykluslänge, komme ich genau auf das Datum....
Evtl liegts an der Zykluslänge?
Danke für deine Antwort,
Tokay
und am 29.3 war ich 9+6 - also stimmts wieder genau.
lg, julia
war mein Fehler ;) ich habe mich einfach verguckt ;))
komme nämlich immer durcheinander - also wenn ich in der 12. woche bin bin ich ja erst 11+irgendwas.... und da ich am Mittwoch in der 13. Woche bin (das wußte ich, da habe ich wieder FÄtermin) dachte ich irgendwie immer an 12+irgendwas....
Völlige Verwirrung - danke für die Aufklärung!
Schönen Tag noch,
Tokay
lg, julia
Jetzt habe ich es auch geschafft und endlich geblickt mit diesen Wochen und Tage Rechnungen....also laut Berechnung von 9monate.de bin ich 5+6 und der ET ist der 14.12....
Grüße
Nadine
8+2, ET 28.11.2004!!! o.T. aber LG
Heute 6+0 / ET am 13.12.04
Heute 8+3 / ET am 27.11.04 oT
Re: Heute 6+0 / ET am 13.12.04
Hey, wir sind ja genau gleich...habe auch ET am 13.12.04 und heute 6+0 -> bist du schon eim FA gewesen und konnte man schon was sehen?
liebe gruesse
@ Luzylu
ja, ich hatte heute vormittag meinen ersten FA-Termin.
Leider jedoch konnte man außer einer schön eingenisteten Fruchthülle noch nichts sehen.
Aber ich hab in 3 Wochen den nächsten Termin -- und dann MUSS man was sehen können ! Inkl. blubberndem Herzchen hoffentlich !
Also, wenn ich Dir einen Tipp geben darf -- wenn Du´s irgendwie aushältst, dann warte noch ne Woche mit FA-Termin. Dann hast Du sicherlich mehr davon.
Alles Gute weiterhin für Dich + liebe Grüße
Moon
Re: @ Blue Moon
danke, dann rufe ich den FA gleich nochmal an..ich freue mich jetzt öfter von dir zu lesen, ist irgendwie doch ein sehr aufregendes und spannendes thema;-)
ich wünsche auch alles Gute und geniesse die weitere SS
Tanja
gglg Juli
bin 7+6 und mein ET ist der 30.11.2004
lg Elli+Zwuck 7+6
Heute 12+0; ET am 01.11.04 LG o.T. -->
Heute 12+0; ET am 01.11.04 LG o.T. -->
heute 9+1 (10.SSW), ET 21.11.2004
9+3, ET: 19.11.04, oT. Liebe Grüße
LG Micha
ich bin heute 6+0 mit ET am 13.12.04 (wie Blue Moon)
Viele Grüße, Susi
Heute 10+1 ET 14.11.04 o.T. aber LG --->>
8+3, ET 27.11. o.T. aber LG
ET 19.12. Ca. 6.Woche o.T.
13+2, ET 23.10.04 LG>>>
10+5...ET=.11.11..:-)......LG ------>
Heute 12+0 und ET 01.11.04-->GLG Sabrina
7+3, ET:3.12.
6+5 und ET am 8.12.04 lG --->
Heute 4+2 und ET 24.12.04 ohne Text aber LG
11+6, ET:2.1.;genau wie du LG--->
sorry!! 2.11.natürlich! LG grisu
heute 11+2, ET am 6.11. (o.T.), aber LG - ->
7+3 und ET ist 03.12. (o. T.) LG, Jana
LG Janet
7+3 ET 03.12.04 lg, owt
9+0, ET 22.11.04
ich bin heute 9+0, ET ist der 22.11.04.
LG Sandra u. Puenktchen :)
Heute 10+5 ET 11.11.2004 LG
ich müsste bei 5+5 sein und mein ET sollte der 15.12. sein.
Eine schöne Kugelzeit.
Mandy
ET am 3.12.; d.h. 7+3
12+0, ET 1.11. LG Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen