UMFRAGE:gibnt es eine figur im TV mit der ihr ..
ich steh total auf carrie von kinf of queens denn ich bin genausso "nörgelig" und manhcmal so "fies" wie sie.vom humor her hätte ich gern so eine mann wie doug denn mein mann "wehrt sich kaum" :-)
vlg von jacky
Re: UMFRAGE:gibnt es eine figur im TV mit der ihr ..
mirja boes
klasse frau und klasse talent
lg, deborah welche jeden freitag glücklich ist, wenn sie die dreisten drei schafft... aber mittlerweile sieht man sie ja auch sonst öfters *g*
Nö - kenne dazu auch zu wenig, bin Anti-TV-Schauer
Interessante Umfrage. Ich komme in letzter Zeit wenig TV zu gucken. Aber ich liebe Soaps... aber so richtig identifizieren kann ich mich mit niemanden aus der TV Welt... Ich sehe vieles gerne, aber sehe darin nicht mich...
VLG margit
eigentlich möchte ich mich mit Carrie nicht identifizieren, aber manchmal erkenne ich mich auch wieder ;o) Aber so nen Trottel wie Doug möchte ich auf keinen Fall zum Mann haben.
Gruß, Aleks
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen