Suchen Menü

UMFRAGE:gibnt es eine figur im TV mit der ihr ..

euch identifiziert?
ich steh total auf carrie von kinf of queens denn ich bin genausso "nörgelig" und manhcmal so "fies" wie sie.vom humor her hätte ich gern so eine mann wie doug denn mein mann "wehrt sich kaum" :-)
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE:gibnt es eine figur im TV mit der ihr ..

lol identifizieren tu ich mich eigentlich mit niemandem aus der tv und promiwelt, aber jemanden den ich einfach nur total oberklasse finde ist
mirja boes
klasse frau und klasse talent
lg, deborah welche jeden freitag glücklich ist, wenn sie die dreisten drei schafft... aber mittlerweile sieht man sie ja auch sonst öfters *g*

Nö - kenne dazu auch zu wenig, bin Anti-TV-Schauer

Ich mag zwar so Serien wie Desperate Housewifes, aber identifizieren könnte ich mich da mit keineder Frauen. LG, Nicole

Hallo!
Interessante Umfrage. Ich komme in letzter Zeit wenig TV zu gucken. Aber ich liebe Soaps... aber so richtig identifizieren kann ich mich mit niemanden aus der TV Welt... Ich sehe vieles gerne, aber sehe darin nicht mich...
VLG margit

Ha ha,
eigentlich möchte ich mich mit Carrie nicht identifizieren, aber manchmal erkenne ich mich auch wieder ;o) Aber so nen Trottel wie Doug möchte ich auf keinen Fall zum Mann haben.
Gruß, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen