UMFRAGE: geplantes Wunschkind ;-) ???
Ich wollte auch mal eine Umfrage machen und zwar,
ob ihr die Schwangerschaft geplant habt, oder ob
euch euer Baby überrascht hat :-)
Wir haben eigentlich mit Persona verhütet. Wir wollten
mit dem 3. Kind noch etwas länger warten.
Naja - am einen Tag wars noch "grünes Licht" und am nächsten
"rot + Eisprungsymbol" :-)))
Wir erwarten also ein Wunschkind - aber kein geplante ;-)
Wie war das bei euch - mag jemand erzählen, ob und wie lange
ihr auf diese Schwangerschaft gewartet habt?
Liebe Grüsse an alle Mitkuglerinnen von
Sara
Wir erwarten das 2.geplante Wunschkind! LG
PS:
für Florian haben etwas länger gebraucht, aber mit Clomi hats dann im ersten Zyklus geklappt, diesmal haben wir den dritten Clomi-Zyklus genutzt ;o).
LG Susanne 9+3
Re: UMFRAGE: geplantes Wunschkind ;-) ???
Meine beiden ersten waren Wunschkinder. Bei meiner Tochter habe ich im Dez. 1999 die Pille abgesetzt und war im März 2000 ss. Bei meinem Sohn hab ich im Aug 2001 die Pille abgesetzt, damit es dann schnell klappt, wenn wir im November anfangen wollten zu üben. Tja, im Oktober 2001 war ich dann bereits ss ! Also ein geplanter Unfall ? *gg* Egal, wir wollten ja eh !
LG Micha
dieses Kind ist ein geplantes Wunschkind! Wir haben mit der Hilfe von Persona genau 1 Zyklus gebraucht. *freu*
Unser erstes KInd war auch ein Wunschkind. Wir haben nach einer FG fast drei Jahre auf die SS warten müssen.
LG
Anja 12+2
gepl. 4. wunschkind nach fg im nov. 4 monate lg,ot
also bei uns ist es ein sbsolutes Wunschkind und geplant Seit einem dreiviertel Jahr haben wir erfolglos geübt, bevor es jetzt total überraschend geklappt hat. Wir freuen uns riesig :-))
GLG
Nicole
Geplantes Wunschkind
Wenn jetzt alles gut geht, bekomme ich nach 16 Monaten üben und einer FG ein hoffentlich gesundes Baby!
LG Melli :-)
Geplantes Wunschkind im 11ÜZ nach FG (Jan. 2003)
Geplant, 13 Zyklen geuebt, jetzt erst 5+1, LG OT
unser erstes war ebenfalls geplant und natürlich auch gewünscht ;) - da hats im 1. zyklus geklappt.
lg, julia mit tim (18m) und geschwisterchen (13+1)
1. geplantes Wunschkind :-) LG -->
1. geplantes Wunschkind
bei uns ist es ein mit Persona geplantes Wunschkind. Nach einer FG im Oktober 2003 (mit 3 Monaten Pause danach) hat es im 2. Übungszyklus danach auch gleich wieder geklappt. Das ist unser 2. Kind und wir freuen uns total darauf!!!
LG Michaela
geplantes Wunschkind oT aber LG=>
Geplant und nach 1,5 Jahre auch endl. geschafft.lg
2. Geplante Wunschkind LG und o.T. -->
Geplantes Wunschkind im 1. ÜZ nach FG im Dezember
lg sasi...11+0
Wir erwarten unser 2. geplantes Wunschkind m.T.
lg, anja mit zoe amelie (1 3/4j.) und baby inside (12.ssw)
lg spechti 12./13. SSW
Gepant seit 1,5 Jahren nach 2 FG o.t.
Geplantes heißersehntes Wunschkind
wir erwarten unser 2. heißersehntes Wunschkind. Nach 4 langen Monatszyklen, hat es im 5. ÜZ mit Clomi überraschend gleich geklappt. LG Maria
Absolutes Wunschkind
unser Kind ist im 3. ÜZ entstanden und ist ein absolutes Wunschkind. Nur hätten wir beide nicht erwartet das es so schnell geht, wir dachten das es so ein Jahr oder so dauert und wir so noch ohne Bauch im Sommer heiraten können *grins*. Doch nun heiraten wir zu dritt und wir freuen wirklich sehr :o)
LG Sabrina 12+2
ich habe Ende September 2003 gezielt zwecks SS die Pille abgesetzt und seitdem NFP betrieben. Nach vier chaotischen Zyklen (sehr lang, sehr kurz, zweite Zyklushälfte zu kurz) hat es nun doch ziemlich schnell mit der SS für unser erstes Wunschkind geklappt....hoffentlich bleibt es dabei !
Liebe Grüße
Susi (6+2)
2.Wunschkind - 3.ÜZ o.T. aber mit LG
2. Wunschkind, 4.ÜZ. o.T. Liebe Grüße, Melanie.
wie schon bei den ersten beiden Schwangerschaften, hat es beim ersten
Anlauf zur "richtigen" Zeit geklappt. Jetzt hoffen wir mal, dass diese
Schwangerschaft 40 Wochen dauert!
Regula mit AnnA & Projekt Maestro (5+?)
2.Wunschkind, jeweils im 1.ÜZ geklappt! ot. LG--->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen