UMFRAGE bzw. Eure Meinung!!!
Bundesweites Forumstreffen. Nu kennen wir uns alle schon ewig...
vielleicht koennten wir uns mal uebers Wochenende treffen?! Dass bei Interesse wir den Mittelweg finden und uns dann in der Mitte treffen. Mit Mann, Kind/er und Kegel. Wie findet ihr die Idee?! GLG Sandra - die schon neugierig ist auf Eure Antworten
Ich komme! Sollte nur erst im nächsten Jahr...
Liebe Grüße Stefi
Re: Ich komme! Sollte nur erst im nächsten Jahr...
Re: UMFRAGE bzw. Eure Meinung!!!
Sollte es aber doch mal möglich sein, sag Bescheid, wir wären sehr gerne dabei.
VLG Jessy mit Sean (der gerne mal die Sydney kennen lernen würden ;-))
Ja das waere doch super, so ein Treffen. Muesste halt wirklich von langer Hand geplant werden. Ich wuerde mich auch bereit erklaeren, das zu organisieren. GLG Sandra mit Sydney (die sich bestimmt auch freuen wird Sean mal in live zu sehen)
halt je nachdem wer koennte und Intresse haette...dass man dann schaut dass jeder einfach nicht zu weit jahren muss, z.B. 5 Muetter aus Ffm, 1 aus Mannheim, 1 aus ???, da einfach die Mitte raussucht...damit es fuer jeden einfacher ist. Hoffe das war nicht zu verwirrend...aber nu muss ich los...bis spaeter....lg sandra
Fände ich super!
kommt ganz drauf an wo ;o), aber wir sind ja mittlerweile profis im reisen *ggg*
übrigens könnten wir uns ja auch mal treffen und DU hättest dabei nichtmal eine weite reise zuhinterlegen...;o)
lg, deborah am woe wieder gaaaanz in deiner nähe ;o)
na, auf die Orga bin ich jetzt schon gespannt *grins*. Wir sind auch gern dabei, wenn's nicht zu weit weg ist, terminlich passt und entweder deutlich vor Mai ;o))) oder erst im Herbst (was ich persönlich bevorzugen würde). Nein, sonst habe ich keine Ansprüche *hihi*. Bin gespannt, ob das klappt! GGGLG Anja, die ja ein paar Tage nach Dir "ferkelt".
fände ich auch eine schöne idee...ich hoffe nur das es dann nicht zu weit von mir entfernt ist!!
Euch mal alle Live zu sehen :-))
Liebe grüsse gloria mit damian
Schaut mal beim Nachbarforum!
die Idee finde ich toll!
Unser Sep-Okt. Nachbarforum hatte sowas schon länger und sie haben auch schon alles organisiert. Sie treffen sich im April 2006.
Schau mal unter
http://home.qualimedic.de/~yespair/
Da könnte man ja mal fragen, wie sie das angegangen sind?
LG
Jutta
Re: Schaut mal beim Nachbarforum!
mensch das ist ja super. Ein Treffen und Wochenend Urlaub in einem. :) Das waere doch was?! Fragt sich halt nur, wer da alles mitkommen koennte/wuerde Lust und Zeit hat! LG Sandra und vielen DANk
Klasse organisiert!
Also wenn das so wäre, alle in einem Hotel und nen schönes Rahmenprogramm - dann bin ich da auch dabei (mit Kind und meinem Kegel *fg*).
LG Betsy, deren Mann da auch gerne mitkommt + Silas, der sowieso dabei ist...
wären bestimmt auch dabei ;o)
Wär auch gern dabei, ...
ich wär auch gern dabei, aber auch erst nächstes Jahr und das auch nicht zu früh, weil wir ja demnächst umziehen und wir uns erst mal sortieren müssen.
LG Katrin mit Liva
Und ob mein Mann dazu Lust hat... - ehr nicht so.
LG Marion
PS. Manchmal finde ich es bei den "offenen" Worten sogar angenehmer die Leute dahinter nicht (oder nicht alle) mal persönlich zu kennen.
käme darauf an wann und wo? Mit Übernachtung stelle ich mir eher schwieriger vor und wahrscheinlich müsste ich mit Melvin alleine kommen, da mein Mann für so etwas schlecht zu begeistern ist (ja ja die Männer :-) )
Aber wenn es sich einrichten lässt komme ich gerne.
LG Susanne & Melvin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen