UMFRAGE @ all TOTAL OT:)
Also her mit Euren Antworten und das auch alle mitmachen:
1. wer hat nen garten
2. wie ist der Garten angelegt, also habt ihr viel freie Rasenfläche?
3. was habt ihr schon an spielzeug im garten
4. habt ihr vor noch welches zu kaufen, also Sandkasten, Rutsche, schaukel o.ä.
5. noch was weiß ich nicht *hihi*
Liebe Grüße Doreen & Mia
Re: UMFRAGE @ all TOTAL OT:)
bin nicht so der gartenfreund, deswegen also die möglichst "arbeitsarme" variante...
durch anna haben wir schon rutsche, schaukel und wipp-ente, sandkasten ist sogar jetzt in gebrauch, wenns mal nicht schneit!
in annas zweitem sommer hatten wir sandkasten udn babyrutsche sowie schaukel!
lg
claudia mit anna *30.11.02 und marlene *14.12.04
du hast es ja eilig mit dem garten schon die zweite umfrage
Also hier meine Antworten:
1.wir haben einen Garten meine eltern und schwiegereltern auch
2.Angelegt noch nicht, wenn der schnee wegi st, ist das meine wichtigste aufgabe. zur hlte rasen mit 2 obstbäumen, wo genügent platz ist für nen Sandkasten ( bringt der osterhase hupp hoppp) ballspielen oder auch anderes. (ca 180m² rasen und gute 200m² blumenbeet),
3.Sandspielzeug kommt dann auch, ansonsten mehrere Bälle, ein kleines Zelt ( von Ikea) bei den eltern eine schaukel und ein kleiner sandkasten.
4. siehe bei 3. Sandkasten gekauft wir noch ein schönes grosses plantschbecken
5. Ansonsten hab ich viele Windspiele rumhängen.
LG Anuschka
1.Selinas Oma hat einen Schrebergarten
2.Wenig freie Rasenfläche weil ein riesiger Kirschbaum in der Mitte steht, von dem aus einem im Frühjahr die Raupen in den Kaffee kacken wenn man darunter sitzt :-((
3.Sandmuschel und eine alte Kinderküche, steht aber z.Zt. noch bei uns im Keller. Ach ja, und ein Mini-Planschbecken.
5. Zu der Frage die du nicht weisst: Ja, Selina bekommt ein eigenes Gemüsebeet
LG Ute
1. wer hat nen garten
Wir bzw. SchwieMu hat nen Garten
2. wie ist der Garten angelegt, also habt ihr viel freie Rasenfläche?
Das meisten ist Rasen und ein paar Blumen / Flieder / Sträucher
seit letztes jahr auch ein paar halbhohe Obststräucher / -bäume - weil es schön ist, wenn die Kids sich im Garten bedienen können
3. was habt ihr schon an spielzeug im garten
im Sommer - quick-up-Pool duchm. ca. 3 m / 80 cm hoch
Sandkiste + Spielzeug
kleines quadro-Gerüst (bzw. Quadro-Nachbau)
und dann noch ein paar Fahrzeuge
Rutsche
4. habt ihr vor noch welches zu kaufen, also Sandkasten, Rutsche, schaukel o.ä.
wohl noch nen quadro-Haus oder ähnliches
5. noch was weiß ich nicht *hihi*
würde gern ne schöne große Schaukel mit Klettermöglichkeit, aber leider haben wir kein Platz - der wird vom Pool belegt :-)
achso - das sind natürlich alles Anschaffungen schon für Jan gewesen :-)
LG Sandra
2. noch gar nicht (Baustelle...?)
3. natürlich noch nicht
4. Sandkasten gibt es von Lufthansa für miles&more, vielleicht noch Schaukel/Rutsche - aber eigentlich haben wir den Spielplatz ganz in der Nähe, das reicht doch auch und Oma und Opa haben eine Schaukel - man braucht ja nicht immer alles 100 x oder ?
LG Marion
2.) alter Baumbestand, Hanglage, Kiesflächen, alter Rasen, eine Wiese, Sandhaufen
3.) Sandhaufen, mehr gibts nicht
4.) nö
5.) hä?
Regula
1, wir, beide Omas, der Opa, die Schwester, also fast alle in der Verwandschaft *fg*
2, schön denk ich ;o) ein relativ großes Stück Rasen, aber auch viel Beete, ein Teich wo Papa noch einen schönen Zaun drum rum machen muß und eine schöne Laube wo man auch drin Übernachten kann
3, bis jetzt noch nix, Opa hat schon eine Schauckel
4, der Osterhase bringt einen Sandkasten mit allem drum und dran, Schauckel und Rutsche werden wir auch irgentwann kaufen, sollalles aus Holz werden
5, ich auch nicht ;o)
Lg Keksi die sich auf ihren Garten freut
schöne umfrage... ich liebe meinen garten :-)
also 1. ja
2. garten war beim haus, ist alt. ein teil mit grossen bäumen, 2 gemüsegärten, hühnerstall, ein schuppen, viel freie grasfläche... rasen kann man diesen unkrautwucher nicht nennen ;-)
3. eine schaukel, sandkiste
4. das reicht, mehr wollen wir nicht
5. wenn er schön sein soll ist es arbeit, aber macht super viel spass!
lg bila
schöne Umfrage ;-))
1. ja wir haben Garten
2. ein Teil ist gepflastert und dann gibt es noch ganz viel Rasen (den allerdings kaum einer nutzt wenn ich ehrlich bin;-)
noch nichts. Wir wollten eigentlich für Ostern eine große Schaukel mit Rutsch und Sandkasten bauen aber wenn wir dieses Jahr och umziehen wollen, verschieben wir es lieber und stellen eine kleine Variante zur Oma;-)
4. wie geschrieben soll es so eine richtige Schaukellandschaft werden;-)
5. Garten ist was sehr schöönes vor allem wenn man Kinder hat.
VLG Jessy (die neugierig auf alle anderen Antworten ist;-) mit Sean
1. wir haben einen Garten, allerdings einen sehr kleinen, dafür haben wir einen Wintergarten am Haus, der bei unserem Aachener Regen immer sehr nützlich ist zum Spielen,
2. vor allem Rasen, ein wenig Blumen und Platz für Tomaten etc., vor dem Haus haben wir noch ein Blumenbeet,
3. wir haben einen Sandkasten, im Wintergarten eine Rutsche von Quadro und dazu noch etliche Forbewegungsmittel (Laufrad, Dreirad, BobbyCar etc.),
4. mehr geht nicht in den Garten,
5. wenn ich noch mehr schreibe, wird unser Garten größer als er ist *ggg*.
LG, Susanne
2. wir haben eine große Terasse und einen relativ großen Rasen. Wir haben auch einen kleinen Nutzgarten, aber an der Seite vom Haus (nicht am Rasen).
3. Bisher Babyrutsche und Schaukel, im Frühjahr kommt noch ein Sandkasten und im Sommer dann das Planschbecken.
4. s.o.
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen