Suchen Menü

UMFRAGE: Wie schalfen Eure Baby´s?

Hallo ihr lieben,
da ja immer alle gerne auf Umfragen antworten, starte ich mal wieder eine*gg*
Mia schläft momentan in allen möglichen und unmöglichen Stellungen! Auf dem Bauch am liebsten dabei den Popo in die Luft gestreckt! Oder auf der Seite wir ein Flips geformt*gg*
Wie schlafen Eure Mäuse im Moment?
Lg Doreen
Bisherige Antworten

genau so wie Mia ;o))

Huhu Doreen
Der Popo ragt immer weiter in die Luft hinaus. Lukas hat auch viel sein Kuscheltier im Arm. Eine Giraffe Namen Gundi ;o)) Die liebt er ohne Ende.
VLG Keksi & Lukas

dito, er schläft in den komischsten Stellungen

Re: UMFRAGE: Wie schalfen Eure Baby´s?

Hallo!
Im Augenblik pennt Aurora meist auf dem Rücken quer im Bett die Arme und Beine von sich gestreckt. Mein Freund sagt immer das ist die Königshaltung...
Liebe Grüße Stefi

Wie Mama - auf der Seite. Dabei ihren Pooh Babyteddy im Arm und meist ein Schnuffeltuch am Gesicht und Schnulli zum einschlafen in der Schnute. LG, Nicole

Hallo Doreen,
Melvin schläft genauso wie Mia :-)
Manchmal schläft er auch noch mit überstrecktem Kopf, das sieht immer so schrecklich aus aber ihn scheint es nicht zu stören.
LG Susanne & Melvin

Sean schläft auch so wie Mia ;-))

hallo
damian probiert momentan auch alle schlafstellungen aus...bauch,seitlich,rücken,im sitzen(er ist letzens sitzend im kinderwagen eingeschlafen)
liebe grüsse gloria+damian

Lennart schläft auch oft auf dem Bauch mit dem Po in der Luft. Sooo knuffig!
Aber das neueste ist, daß er jetzt immer mein Nachthemd mit ins Bett haben muß... Ist ein bestimmtes, so ein rotes mit Monden und Sternen drauf. Das hat er immer von meinem Bett runtergezerrt und sich dann so richtig reingewühlt - und wehe man wollte es ihm wegnehmen! Mein Mann hat es ihm dann als ich mal nicht da war, mit ins Bettchen gelegt und jetzt geht's nicht mehr ohne das Teil... Wird ihm später sicher mal megapeinlich sein! ;o))
LG
Ini

Huhu Ini,
das ist ja total süß...*gg* peinlich wird ihm das nur sein wenn du es ihm a. seinen kumpels und b. seinen freundinnen erzählst*lach* ich finde es immer super wenn eltern aus dem nähkästchen plaudern!
Lg doreen

Hallo Doreen!
Hihi, das werd' ich mal tunlichst vermeiden, das seinen Kumpels zu erzählen!
...so in 15 Jahren dann am Verwandten-Eßtisch: "Ach unser Lenni hatte früher immer mein Mond-und-Sterne-Nachthemd mit im Bett, ohne das konnte er gaaar nicht einschlafen..." *ggg* und *rolldieFußnägelauf*
Nee nee das erspar ich ihm dann mal besser! :o))
LG
Ini

Tim schläft genau wie Mia *gg* LG

Wie er gerade Lust hat! Zum Teil wie Mia (bevorzugt er glaube ich). ABer auch Seitenlage ist sehr beliebt. Rücken manchmal auch.
LG Juli

Nochmal huhu!
Eindeutig auf dem Bauch, dabei aber kniend.
Zweitliebste Stellung ist auf der linken Seite.
LG Betsy + Silas, der gerade seinen Mittagsschlaf auf dem Bauch und kniend macht

Meist auf der Seite, runder Rücken und Schnulli fest im Mund :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen