UMFRAGE : Habt ihr euch schon Namen ausgesucht?
LG
Jenny
Re: UMFRAGE : Habt ihr euch schon Namen ausgesucht?
so ganz richtig entschlossen haben wir uns noch nicht, aber ein Mädchen würde Greta heißen. Einen Jungennamen finde ich absolut gar nicht... naja, ist ja auch noch Zeit.
LG Michaela
einen Jungennamen hatten wir schon, und beim Mädchennamen sind wir uns nun auch einig geworden. Mal sehen, ob´s dabei bleibt. Schließlich hat frau ja noch ein wenig Zeit. *ggg*
Verraten werden die Namen vor der Geburt selbstverständlich nicht.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 19. SSW
Nein!
bisher noch keine Gedanken gemacht -> aber wenn wir Anfang Juli f. 2 Wochen im Urlaub sind haben wir viel viel Zeit Namen gemeinsam zu "diskutieren";-))
LG Tanja
ja, wenn "es" männlich wird, wird es wohl irgendwo Eric heissen. Weil
eine direkte Folge des Eric Clapton Konzerts. Wenn weiblich... keine
Ahnung. Mal sehen, die Namensdiskussionen werden wohl gelegentlich
beginnen. Regula
@ Regula -- im Zweifelsfall ERICA !! :o)) LG
Re: @ Regula -- im Zweifelsfall ERICA !! :o)) LG
Gute Wahl!
Regula
Tschuldigung !!! Das konnte ich doch nicht wissen
Re: Tschuldigung !!! Das konnte ich doch nicht wissen
Regula
Ja, aber die bleiben so geheim wie das Geschlecht
Ja LG lj
Ja, wir haben noch Namen von der ersten SS "übrig" gehabt ;-) Die standen mit auf der Liste.
Ein Mädchen wird Sabrina heißen und ein Junge Niklas
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 11+1
bei uns wirds -- egal, welches Geschlecht unser Baby haben wird -- recht schwierig, denn dieses Mal hat mein Mann das "letzte Wort", was den Namen angeht. Denn bei Lena vor 3 Jahren durfte ich entscheiden (bzw. der Name stand für mich schon immer fest !).
Aaaaaaber: mein Mann hat leider einen sehr mekrwürdigen Geschmack in Sachen Namen. Alles, was "alt" ist (Paul, Emma etc.) gefällt ihm partout nicht und alles "Moderne" (Merlin o.ä.) ist ihm zu exotisch. Was geht sind so Sachen wie Christian, Michael, Stefanie etc. Waaaaaaaaah !! Nichts gegen diese Namen, aber so heißen tausende Menschen UNSERER Generation !
Naja, schaun mer mal ... Ich denke, bei einem Mädchennamen könnten wir schneller eine Einigung erzielen.
Bei einem Jungen müßte mehr diskutiert werden ! :o))
Liebe Grüße
Moon
Halb halb ...
Bei einem Jungen sind wir aber noch überhaupt nicht schlüssig.
LG Steffi mit Tom (21 Monate) und mini-me (12+2)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen