UMFRAGE Geburtstage????
da ja hier im Sptember doch recht viele Geburtstag haben, möchte ich doch mal wissen...wann habt ihr eigentlich Geburtstag und welches Sternzeichen seid ihr? Und wie alt seit ihr jetzt*wennnichtzuneugierig*
Lg Doreen am 20.11.1979 geboren im Sternzeichen Skorpion und 25 Jahre ist mit Mia am 10.11.2004 geboren auch im Sternzeichen Skorpion und 10 Monate und 12 Tage ist
12.09.1976 und ne jung(e)frau *g* ergibt 29 jahre
4.1.1980 steinbock 25 Jahre
Re: UMFRAGE Geburtstage????
ich habe im Oktober Geburtstag. Bin eine Waage :-) und dieses Jahr werde ich 30. *hilfe*
LG Susanne & Melvin (der Schütze ist)
8.11.76 Skorpion und 28 Jahre
26 jahre 8.2.1979 Wassermann Lg Sandra
Re: ich auch 8.2. Wassermann aber 1967
4.4.1983 22Jahre Sternzeichen:Widder LG
püh..eine dame fragt man nicht nach dem alter.*fg*
das habe ich gewußt...
was du alles weisst..*grrrr*
Re: was du alles weisst..*grrrr*
Re: was du alles weisst..*grrrr*
25.05.1977 Sternzeichen Zwilling 28 Jahre
22.09.72; Jungfrau ;-) jetzt gehts gleich los hier
Beeeetsy das ist ja heute ;o))
Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe zu deinem Burtseltag. Lass dich heute so richtig von deinen Männern verwöhnen und geniesse den wunderschönen sonnigen Tag. Hättest du uns wirklich nicht gesagt das du heute Geburtstag hast wenn Doreen nicht die Umfrage gemacht hätte? *tztztz* schäm dich ;o))
Also einen schönen Tag wünschen Klaudia,Ronny & Lukas
ups war noch nicht so weit unten *sorry*
Ich 23.2.79 Fisch 26 Jahre,
ich wurde am 06.06.1974 geboren, bin Zwilling, 31 Jahre alt. Anna-Lena wurde am 13.11.04 geboren und ist jetzt gute 10 Monate alt:-)
LG Tanja
2.Mai - Stier///Schlange - 28Jahre Lg>>>
Lieben Gruß, Jessy
20.04.1977, Widder und 28 Jahre
Hallo Doreen
Ich bin eine Waage (*15.10.76), werde also 29. Meine Tochter ist Fisch (*12.03.03), mein Sohnemann ist Schütze (*17.12.04).
GL, Sandra mit Miriam und Niklas
Also ich habe am 17.11. Geburtstag, bin Sternzeichen Skorpion und werde dieses Jahr 28 Jahre alt.
Noemi hat am 28.11. Geburtstag, ist Sternzeichen Schütze und wird - wie soll es anders sein ;-) dieses Jahr 1 Jahr!
LG, Dani mit Noemi
dann bin ich wohl die "Oma" hier ;0))))
GGLG, (ächz)
Ute
Hallo Oma ;o)))
Ich war jetzt neugierig und wollte doch mal wissen wie alt du bist. Da hab ich mal gestöbert!!! Denn in deinem Profil steht ja nix. Du weißt ja quasi fast alles über mich und Lukas. Steht ja alles in unserem Profil.
Aber ich weiß ja das du die Ute bist und am 10.07.76 im Sternzeichen Löwe geboren bist und zugar wo du wohnst. Was will man mehr *fg*.
LG Keksi
Re: Hallo Oma ;o)))
Ui Ui Ui - wenn Du weißt wo ich wohne kannst Du Dir ja ausrechnen, wo Du auf jeden Fall ´nen Kaffee bekommst, wenn Du mal hier in der Gegend sein solltest - und für Lukas haben wir bestimmt auch noch was - Antonia gibt bestimmt was leckeres ab!
Also - ich bin mit dem besten Mann der Welt (keine Widerrede!!!) verheiratet, wobei ich vorher den beklopptesten Kerl der Welt erwischt habe ;0))) Von dem ist auch mein großer Sohn, der seine kleine "Halbschwester" im übrigen abgöttisch liebt. Tiemo und ich haben uns im Büro kennengelernt (er war mein Chefchen...) und dann hats irgendwann gefunkt *herzklopfenkrieg*
GGLG,
Ute
ujuju ich kann nicht mal ein Datum abschreiben;o)
17.01.1980 STEINBOCK macht 25 Jahre!! VLG
13.03.1978, fische, 27 jahre
02.10.1970, Waage, noch 34!
bin jetzt 27 j. bin am 08.09.1978 geboren und jungfrau vom sternzeichen *g*.
vlg susanne
13.07.1978, Krebs und jetzt 27 Jahre
24.08.1981 - Jungfrau - bin jetzt 24 ;-))
28.12.1971, Steinbock bin und 33 Jahre :o)
Gruftie vom Dienst - Steinbock
Regula
20.09.1975,also 30Jahre und Jungfrau LG Tanja
Geb. 18.08.1976, Sternzeichen Löwe, jetzt 29. GGLG
20.09.1969 - Jungfrau Bin also 36 + 2 Tage :-)
LG Grisu
11.01.1973, also 32, Steinbock
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen