UMFRAGE! Bitte helfen - Thema "früher SW-Test"
Bitte um Eure dringende Hilfe:
kommt das vor / oft vor, daß ein (guter) SW-Test (wie Clearblue zB) bei ES+10 noch eindeutige NEGATIV anzeigt, und trotzdem ein paar Tage später dann doch bei Euch positiv wurde?
(Mit negativ meine ich: es ist gaaaaar keine SW-Linie zu sehen, also auch keine "leichte" Linie....)
- Ist das jemandem von Euch passiert und Ihr wart dann doch SW?
- Wenn ja, wann habt Ihr da genau getestet? (der negative und der positive Test)
- Mit welchem SW-Test?
Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten....!!
glg
Lina (ES+10....SW oder nicht??)
Re: UMFRAGE! Bitte helfen - Thema "früher SW-Test"
es ist ja auch noch zu früh zum testen. Manche Frauen haben Glück, dass der Test schon sehr früh anzeigt, dann muss sich das Ei aber auch früh eingenistet haben. Teste in 1 Woche nochmal, dass ist realistischer.
GGLG Nancy
lg, julia
@j.m.k.
....das gibt ja noch etwas hoffnung - aber viel hab ich nicht mehr.... dachte, ich seh wenigstens einen Schatten, da bei mir der ES auf keinen Fall nach Zt14 (heute ZT 24 ca.) ist, eher früher, und xxxe passen, u. sonst auch alles ok ist, u. habe ja schon eine Nr.1.... echt seltsam. Seit 3ÜZ ist nix.
Aber schön, daß Du Dich da so genau mit dem Clearblue auskennst.... gibt es eig. auch Frühtests bzw. kann man die bestellen?
Jedenfalls danke erstmal!
LG
Lina
in meiner ersten SS hatte ich zunächst einen neg. Clearblue in der Hand, nach ausbleiben der Mens war der Femtest dann doch positiv und das Ergebnis ist Florian, knapp 15M *ggg*. Wann genau ich nach ES getestet habe, weiß ich nicht mehr.
Diesmal habe ich einen Doppeltest vom dm-Markt genommen und erst nach ausbleiben der Mens getestet und er war direkt positiv.
LG und feste Daumen drück, Susanne 8+2
@susanne
Jedenfalls - falls wir uns in diesem forum nicht mehr lesen - alles Gute Dir für die SW!
glg
Lina
Dankeschön und *gaaaaaaaanzfestedaumendrück* LG
habe gerade im Tempi-Mess-Forum gepostet. Lies doch meine beiden Postings von heute morgen mal durch. Ich glaube die sind recht "aufschlußreich". GGLG Danny
@Danny
Mit welchem Test hast Du so früh ein pos. gehabt? Und der ES-war der sicher an dem Tag?
Hmmm - da hab ich ja keine Chancen mehr....
nun, wie auch immer,
glg!
Lina (ZT 24)
Re: @Danny
habe mit dem Clearblue gestestet. Da ich ja Tempi messe bin ich was den Es betrifft ja auf der sicheren Seite. Aber warum glaubst Du das Du bei ZT 24 keine Chance mehr hast? *fragendschau* Ich bin heute bei ZT 27 (normale Zykluslänge 31 Tage) Ich weiß ja nicht wie lang Dein Zyklus ist aber bei ZT 24 ist doch noch alles offen!! Also warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal! Meine Daumen hast Du! Viel Glück! Danny
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-757713.html
also ich denke auch das es zu früh zum Testen ist.
Warte doch wenigstens noch 4-5 Tage - besser noch eine Woche bis zum nächsten Test.
Wenn der dann immer noch negativ ist gehe doch einfach mal zum Frauenarzt. Der kann dann klären ob du doch schwanger bist oder ob ein anderes Problem vorliegt, warum du deine Mens nicht bekommst (falls die bis dahin nicht eh schon da ist)
Ich weiß..ist schlimm wenn man gerne schwanger werden möchte.. aber ich denke mal ein bisschen Geduld musst du schon noch haben :o)
Wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße
Fee (mit 4.Zwerg inside bei 5+0 ?)
ich weiss, wie schwer es fällt, mit dem testen zu warten, aber so früh sind fast alle Tests unzuverlässig und es hängt auch davon ab, ob man Morgenurin verwendet oder nicht. Du wirst Dich noch ein paar Tage gedulden müssen. Fühlst Du dich denn schwanger? Ich hatte- bevor der Test positiv war- eigentlich eindeutige Symptome. Auf die ist oft mehr Verlass...
Wünsche dir, dass es geklappt hat!
GLG Vronni (26.SSW)
@vronni
...symptome... ja, hab ich eig. immer, jeden ÜZ.... Und früher mal waren die auch immer ein eindeutiges Zeichen - aber jetzt? PS: ich werde eig. seeeeeeeeeeeehr leicht SW, aber seit 3 ÜZ tut sich (nach Nr.1) garnix...
Wollte einfach nicht mehr warten, und hatte gehofft, wenigstens 'nen blauen Schatten zu sehen, oder so.... aber nix.
Bei mir ist der ES ziemlich fix, und die xxe passen genau, wie auch schon letzten ÜZ, komisch; und trotzdem nix. Gaaanz normaler Zyklus, immer schon, genau 28 T, alles roger, und jetzt? Nur waaarten, und schon zweimal Enttäuschung... sehr seltsam.
nunja, das posting von j.m.i. gibt ja noch etwas hoffnung (obwohl gleich drunter jemand bei ES+10 stark positiv getestet hatte u. auch SW war...)
glg!
Lina (ZT 23, und ziemlich genervt...)
am 28. Zyklustag (also etwa ES+14) war der Femtest absolut negativ, ich war schon ganz enttäuscht.
Aber am 30. Zyklus war der Pregnastest eindeutig positiv!!!
LG
Anja 11+1
ja mir ging es so, ich habe mir den Frühtest vom DM gekauft und diesen 3 Tage vor Beginn der Regel gemacht. Obwohl schon ab einer Woche vorher gehen soll. Bei diesem Test war ich eindeutig nicht sw. Dann habe ich genau an zu den errechnetten Tagen und 3 Tage lang ganz leichte schmierblutungen gehabt und mir nichts gedacht, bin ja lt. Test nich Schwanger. Dann 5 Tage später tat meine Brust weh und mir ist dauernd übel. somit kaufte ich mir nochmal einen ganz billigen test. machte diesen zuhause und stellte fest, dass ich doch sw bin.
diese tests kann ich auf keinen fall empfehlen.
schöne grüsse, mandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen