UMFRAGE:
man behauptet ja das man bei mäels in der ss oft bricht.bei meiner tochter scheint sich das bestätigt zu haben ab der 6 ssw. aber bei dieser ss ist nichts vom übergeben zu spüren.wie war das bei euch?ich wünsch mir doch eigentlich diesmal auch mehr ein mädchen,wobei ein junge auch willkommen ist ;-)
VLG jacky 6+4
Chinesischer Empfängniskalender?!
Da dann auch noch strähniges Haar und schlechte Haut dazu kommt, glaube ich schon an ein Mädchen.
"Die sollen der Mama ja die Schönheit nehmen."
Wir wollen auch gerne ein zweites Mädchen haben!
Hast Du denn mal den chinesischen Empfängniskalender ausprobiert? Also bei mir hat es gestimmt und soll auch wieder ein Mädchen danach werden!
LG, Anja (8.SSW)
Re: UMFRAGE:
Also meine Schönheit hat mir mein Sohn genommen :-))) Voll pickelig und fettig war ich da. Der Empfängniskalender hatte mir ein Mädel prophezeit.
Diesmal wieder Pickel aber mehr Übelkeit und der Kalender sagt Junge. Vielleicht ist der Kalender ja bei mir immer umgekehrt. Hätte diesmal gerne ein Mädchen.
VLG
Jenny 3+6
zweites baby junge nur übel chinesischer kalender sagte mädchen
drittes baby junge fast gar nicht übel chinesischer kalender sagte junge
viertes baby im bauch übel ohne ende chinesischer kalender sagt mädchen
mal sehen was es wird, eventuell wünsche ich mir zu sehr ein mädchen, ahbe aber das gefühl eins zu bekommen.
lg nicole
hmmm...
tja jetzt wirds schwierig, da unser Baby in der Nacht auf meinen Geburtstag gezeugt wurde. Also entweder war ich noch 28, dann soll es laut chinesischem Kalender ein Mädchen werden, oder ich war bereits 29, dann sollte es ein Junge werden... Ich glaube den ES hatte ich aber erst am Geburtstag, dann ist es also vielleicht ein Junge. Ist mir eh Wurscht. Ist ja das erste. Aber ich werde schon mal luschern, wenn es sich anbietet.
LG
Maibraut
- erste Schwangerschaft, einige Male übergeben, aber nicht ständig Übelkeit, Empfängniskalender sagte Mädchen, es war ein Junge
- zweite Schwangerschaft, permanent latentes Unwohlsein, aber kein Übergeben, Empfängniskalender sagte Mädchen, alle Ärzte sagten laut Ultraschall Mädchen, mein Gefühl sagte Mädchen, es war ein Junge
- jetzt die dritte Schwangerschaft: permanent Übelkeit, ich hänge mindestens dreimal täglich würgend über dem Waschbecken (es bleibt zum Glück meist beim Würgen ohne Erbrechen von Nahrung), Empfängniskalender sagt Mädchen, mein Gefühl sagt Mädchen, aber was es wird, steht noch in den Sternen
Gruß Stefanie
LG Micha 7+5
Achja, nach dem Chinesichen Empfängniskalender hätte ich zwei Sohne und würde diesmal nochmal einen bekommen ! Auch da hats nicht so ganz hingehauen ... *gg*
ich hoffe, dass du da nicht recht hast, ich wünsch mir nämlich auch ein mädchen und mir ist überhaupt nicht schlecht, nur müde........und bei felix wars genauso....
mmh, mal sehen
LG
ilka, felix und würmchen 5.ssw
LG Janet + Kim-Kristin + 2 Murckel (7+6)
In meiner ersten SS war mir ständig übel, ohne Erbrechen. Lt. chin. Empfängniskalender sollte es ein Mädchen werden. War aber ein Junge!
Nun ist mir wieder ständig übel und angeblich wird es lt. Empfängiskalender wieder ein Junge.
Irgend so ein Mondkalender behauptet, es wird ein Mädchen.
Tja, es bleibt spannend ..... ;o)
LG
Anja
mich mal einschleich...
lg. swchen
Ich hab mich in keiner meiner SS übergeben und hab 2 lebende Töchter. Ich bin aber sicher das die FG auch Mädels waren.
Nun ist mir schon ab NMT übel und ich bin mal gespannt obs wieder ein Töchterchen wird. Mir ists egal ich nehme soo gerne das was kommt:-))
lg+schönen Abend
Elli 4+3
in meiner 1. ss war es mir von der 7.ssw - 16.ssw dauerschlecht! -ein junge
und bei mir fängts jetzt schon wieder (heute 7.SSW) langsam an. lass mich mal überraschen :)
lg wencke 6+0
Mal schauen. Hauptsache, es ist alles ok.
LG Ute
Bei meiner Schwester klappte es auch erste ssw übel = Mädchen
zweite SSW nicht übel = Junge und dritte wieder übel = Mädchen, Lassen wir uns überraschen, in ca 12 Wochen wissen wir mehr :-)) Gruß Antonie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen