UMFRAGE!!!!!!!!!!
6+0....3,7 mm Herzaktion pos.
8+0....16,5 mmm Herzchen gesehn...
Re: UMFRAGE!!!!!!!!!!
LG Micha 9+4
8+6: 2 cm groß
9+1: 2,3 cm groß
8+6 21mm herzschlag kräftig.....
LG sasi...9+1
lg sonne 5+0
Gemessen wurde erst bei 9+3, da war der Gummibär 26,9mm groß!
LG
Anja 10+3
Frohe Ostern Sandra (10+4)
Krümelchen bei:
8+3 = 16,3 mm
Vielleicht sollten wir noch ne Webseite anlegen hierfür? Was meinst du?
LG dani
die Idee ist wirklich klasse :o)
Also mein Krümel war bei:
5+6 = 4mm groß und Herzchen hat geschlagen,
8+5 = 22 mm groß
LG Sabrina 9+1
Hat das der FA gesagt oder irgendwo aufgeschrieben?
LG Nancy
bei mir steht das im Mutterpass auf Seite 10/11, da wo auch die Ultraschalluntersuchungen stehen, da hat mein Arzt immer eingetragen wie groß Krümel war und auch wie groß die Fruchtblase war. Hat es dein Arzt da nicht eingetragen? Und ob Herzaktion da war steht auch im Gravidogram im Mutterpass.
LG Sabrina 9+1
Größen hab ich jetzt zwar nicht im Kopf, aber weil der Vorschlag aufkam, man sollte darüber ne Homepage machen: Ich finde, wenn, dann sollte man doch alles auf einer HP abrufen können. Ist doch viel praktischer. Jacky7777 hat ja schon ganz toll damit angefangen. Ich hab im Mai/Juni-Forum aber ne ganz tolle Page entdeckt, vielleicht ist das ja eine Anregung für unsere? Schaut sie Euch doch mal an! Hinweise zum Link findet ihr hier: http://www.9monate.de/Q-5176086.html. LG Claudia
Hinweis zu meinem Posting
Also Frcuhthöhle bei 6+4 0,9mm mal 1,1mm kein Baby kein Herzschlag.
7+1 SSL? Herzaktion pos.
LG Michaela
bei 8+2 SSL 13mm, Fruchthöhle 45mm
LG, Grünauge und Lurchi 9+5
LG,
caro
kann noch nicht viel dazu beitragen, aber bei 4+6 war nur eine Fruchthöhle zu sehen, heute 6+0 war die Herzaktion positiv. LG Anja
lg nicole
Aber ist interessant, wie unterschiedlich die Werte doch sind...
LG,
Jana
5+0 5mm Fruchthoehle
5+3 11mm Fruchtblase
6+2 Herzaktion positiv, SSL ?, muss 8+2 wieder hin
5+0 5mm Fruchthoehle
5+3 11mm Fruchtblase
6+2 Herzaktion positiv, SSL ?, muss 8+2 wieder hin
meine FÄ hatte das erst in der 12 SSW ausgefüllt und da war SSL 49,5 Herztöne natürlich positiv.
LG Nancy
6+4 6,2mm (1 zusehen)
7+6 15 mm (zwillinge)eindeutige Herzschläge
9+5 3,2cm und 2,9cm eindeutige Herzschläge
LG Janet
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen