U6 Daten von Antonia
Heute morgen waren wir bei der u6.Alles in Ordnung. 8650g 74 cm 45KU. Antonia wurde gelobt, dass sie schon so schön sprechen kann und auch schon aus einem becher trinken kann.Impfung haben wir jetzt auf den 2.12 gelegt ( wegen erkältung)
Nun kann der erste Geburtstag kommen;-)))
Der Kia hat nur gemeint, das das oberkiefer ziemlich dick ist und bald sehr viele Zähne kommen werden. hoffendlich nicht alle auf einmal
LG Anuschka
Re: U6 Daten von Antonia
Das freut mich, dass es deiner Maus so gut geht. Was kann sie denn schon sagen ?
Meine Twins sind jetzt 10 Monate und können kein Wort sagen und schon garnicht aus dem becher trinken.
Ich wäre sehr froh, wenn sie das Gewicht von deiner Maus hätten. Beide sind zwar 75 cm, aber Laura wiegt 7500gramm und Hendrik 7800 gramm.
Liebe Grüße Sandra
Antonia 'spricht' Mama Papa Auto hatsi ( blume) killekille ( kitzeln).
Aber für 10 monate sind deine ja in Ordnung. Antonia wird ja schon bald ein Jahr und ich glaub sie hat erst vor 2 wochen wieder zugenommen ( hat sehr schlecht gegessen und getrunken)
LG Anuschka
hey das hört sich ja echt supi an...und ganz schön gewachsen ist sie!
Damian hat so etwa die selbe grösse wiegt aber um einiges mehr!was hat sie denn sonst noch so machen müssen???
liebe grüsse gloria+damian der mal wieder nur unfug anstellt
Nö, ansonsten hat sie nicht viel machen müssen. nur einen kleinen ball fangen und eine murmel aufheben ( hat sie aber nicht gemacht). Ansonsten haben sie nur gefragt, wegem trinken, ob sie krabbelt ( tut sie seit sonntag!!!!), ob asie an einer hand läuft, was sie isst, ob sie durchschlft...)Naja, ist auch besser so. Obwohl sie keine Spritze bekam fand sie den Doc überhauptnicht nett.
LG Anuschka
+Antonia die gerade schläft und somit mal kein unfug anstellen kann.
Schön dass alles in Ordnung ist! Was kann Antonia denn schon sprechen? Ich bin auch ein wenig erleichtert, dass Silas mit seinen 8740g letzte Woche und 1. Geburtstag nächste Woche hier nicht das einzige Leichtgewicht ist :-))). Silas spricht übrigens noch gar nix (ausser mamam zum Essen, ball und eeeeiiiii wenn er mit mir schmust und halt die üblichen Brabbellaute mamma, babba, disss, dadda...).
LG Betsy + Silas
Antonia 'spricht' Mama Papa Auto hatsi ( blume) killekille ( kitzeln). Aber mamam ,ball und eiii ist ja schon was. Vom gewicht her bin ich sehr froh, denn ich hab mit einem Jahr schon 12 kg gewogen und das hat sich bis heut mit dem übergewicht nicht geändert.
LG Anuschka
schön, dass bei Antonia alles in Ordnung ist. Wir haben leider erst am 21.11. U6, wo ich doch schon soooo gespannt bin, was der Kinderarzt sagt. Hat er noch irgendwelche Tests mit Antonia gemacht?
LG Juli
Nö, ansonsten hat sie nicht viel machen müssen. nur einen kleinen ball fangen und eine murmel aufheben ( hat sie aber nicht gemacht). Ansonsten haben sie nur gefragt, wegem trinken, ob sie krabbelt ( tut sie seit sonntag!!!!), ob asie an einer hand läuft, was sie isst, ob sie durchschlft...)Naja, ist auch besser so. Obwohl sie keine Spritze bekam fand sie den Doc überhauptnicht nett.
LG Anuschka
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen