U5&U8 STRESS
Re: U5&U8 STRESS jetzt mit Text
Michl gedeiht super, wiegt jetzt 7950g bei 68cm und 45cmKU.
Physich und Psychich auch bestens. Und wen´s interessiert die GROSSE wiegt 17,5KG ist 104cm und 50cm KU. ;-)
Das geht alles so schnell!!!!
Naja so richtig stressig war nur das warten im Wartezimmer, um 8:30Uhr hatten wir einen Termin und um 9:15 Uhr kamen wir endlich dran. Normal macht mir das warten ja nichts aus aber heute wars echt blöd, ich dachte ich komm gleich dran,war ja der erste Termin am morgen. Is ja jetzt auch Wurscht, haben es ja geschaft.
LG Nadine
Re: U5&U8 STRESS jetzt mit Text
doch die ist knapp 2,5!!!*g*
so unterschiedlich sind kinder, ne??
grüße
claudia mit anna *30.11.02 und marlene *14.12.04
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen