Suchen Menü

U5 - Hinter uns gebracht

Hallo,
nun auch mal ein bisschen neues von uns. Waren am Montag zur U5, Marie wog 7750gr und war 65,5 cm groß. Wir leigen also immer noch auf der "schweren" Linie. Mit ihrer Entwicklung (drehen, Füsse...) ist die Kia auch sehr zufrieden und auch die Haut wie sie nun ist (der fiese Ausschlag ist ja seit unserer Milchumstellung auf Stutenmilch fast vollständig weg)´ist ok. Habe noch einen Nierenschall machen lassen, auch ok. Und die Kai hat auch nichts dagegen, das wir immer noch nicht impfen wollen. Wir werden nun wohl irgendwann zwischen dem 10. und dem 12. Monat impfen lassen, ich denke bis dahin kann Marie es besser verkraften und ich stoppe die momentane Entwicklung nicht. Maries OP haben wir auch angesprochen, die Kia meint, daß wir diese bald vom Alter her auch ambulant machen lassen können (Maries Bauchdeckenbruch). Allerdings will ich im Moment auf gar keinen Fall eine erneute Vollnarkose eingehen... naja mal sehen was wird. LG Dani und Marie
Bisherige Antworten

Re: U5 - Hinter uns gebracht

Hi Dani,
wir waren vor 2 Wochen zur U4 - da war Julie genaus so groß wie Marie jetzt bei der U5, aber sie ist ein Fliegengewicht: nur 5500gr! Liegt damit im unteren 1/4, aber immerhin schon besser als bei der U3 - da lag sie nur auf der 3. Perzentile!!!
Wir haben sie impfen lassen, allerdings ist sie auch ganz gesund, so dass ich keinen wirklichen Grund gesehen habe, damit zu warten. Wäre ja schön, wenn ihr den Bauchdeckenbruch ambulant machen lassen könntet, das ist für die Kinder viel weniger belastend als im KH. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen