Suchen Menü

U5-Daten von Kiara

Waren heute (23+0) bei der U5 und ich geb Euch gleich mal die Daten durch:
Gewicht: 8270 g
Größe: 69 cm (was aber 100%ig nicht stimmt, aber die Dame dort misst jedes Mal falsch)
Kopfumfang: 45 cm
Hat auch ihre letzte Imfpung von der 6-fach-Imfpung bekommen und überhaupt nicht geweint. *wunder*
Ach ja, und die Zähnchen sollen wohl bald durchkommen. :o) Dann brauche ich mich ja auch nicht zu wundern, dass die Maus vom Schlafen in der Nacht nicht mehr so viel hält. *gähn*
LG, Jana mit Kiara, die gerade total groggy ist und nebenan schläft
Bisherige Antworten

Re: U5-Daten von Kiara

Hi Jana,
riesig, unsere Babys, oder? Hat Chiara damit ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt?
Annika dürfte etwa die gleiche Gewichtsklasse sein, wir haben erst im Juni U5. Zähne hat sie ja seit vorletzte Woche, gleich zwei auf einmal. Unsere Nächte sind immer noch unruhig...
Gestern hab ich in der PEKIP-Runde vor uns nochmal die kleinen (2-3 Monate) gesehen, Wahnsinn, was sich seitdem alles getan hat. Irgendwie vergißt man echt schnell, das unsere auch mal so Würmchen waren...
LG,
Lili

Ja, hat sie. :o) Schon 2 Zähne? Wow. Bin ganz froh, dass wir noch keine haben in Bezug aufs Stillen. *lach*
GLG, Jana

zum Glück kommen die an der Brust nur zum Einsatz, wenn sie schon satt ist (ansonsten ist ja die Zunge drüber, sind ja zhum Glück die unteren). Aber wenn sie die in meinen Finger schläft, tut das schon ganz schön weh.
Grüße,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen