Suchen Menü

U4 ---leider müssen wir zum Orthopäden

weil sein Brustkorb eingefallen iss...:-((..habe das ja schon gesehn und muss jetzt halt zum orthopäden....sie sagt die knochen wären vielleicht zu weich...kennt das jemand von euch???...ansonsten iss er ein richtiger brummer..*gg*....sie hat gemessen 63 cm ich gehe von mehr aus werde anchher wenn er wach iss nochmal nachmessen...und sage und schreibe 8300 gramm..*grinss..*..kopfumfang 43 cm....ansonsten alles super...für seine augen weil die immer noch verklebt sind habe ich nun ein anderes homöopatisches mittel bekommen...das tolle iss sie testet ihn auch aus das heisst bevor ich mit der beikost anfange lasse ich schauen was er verträgt...(mein mann hat an 40 lebensmittelallergien deswegen die vorsicht)...und mein grosser sohn wird endlich auf linkshändigkeit getestet....zum glück habe ich von der ärztin erfahren denn die von meinem mann die auch kinesiologie usw. macht die hört ende des monats auf und so haben wir einen guten wechsel.....so jetzt warte ich erstma ab was am freitag beim orthopäden rauskommt..ich hoffe nix schlimmes...lg sasi die sich freut das doch einige mädels von hier auch auf meinem board mitmachen..:-))))
Bisherige Antworten

nachtrag....

habe ihn gerade gemessen und komme auf 66cm was auch eher hinkommt da ihm zum teil ja schon grösse 74 passt...ich sach ja...lg sasi

Wie jetzt?

Mit 66 cm passt ihm schon die 74? Wow... Kiara ist auch 66 cm groß, aber hat maximal die 68 an. Wiegt aber dafür auch noch mindestens 1 kg weniger. Ist ja echt propper der Kleine - süß!
GLG, Jana mit Kiara

Re: Wie jetzt?

hi..also 62 haben wir gar nimmer an...und 68 wird zum teil schon recht knapp....schlafanzug haben wir einteiler in 74 und da passt er von den beinen her super rein...die arme allerdings sind zu lang...vielleicht hat er ja einfah nur lange beine..hmmmmm....lg sasi

Re: U4 ---leider müssen wir zum Orthopäden

dann drück ich euch die daumen, daß es nix schlimmes ist bei deinem kleinen wurm!
oscar ist übrigens genauso lang, wiegt aber fast 2 kilo weniger... ;-)
lg, jule

Re: U4 ---leider müssen wir zum Orthopäden

hi jule...wie er ist schon genauso lang..??....will er uns überholen??..und ich dachte schon yorrick wäre gross...tststs..naja die ärztin meinte er müsse jetzt mal langsam machen mim gewicht...werde ihm ab morgen nur noch 2 flaschen geben...hihihihihi......ich finde ihn so ok wie er iss....und vom gewicht her isser wie mein grosser sohnemann auch war und heut isser en spageltarzan...ausserdem hat die hilfe sich ja vermessen und dann schaut das ganze ja wieder ganz anders aus.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen