Suchen Menü

U4 gehabt :-)

Hallo,
muß das auch mal eben loswerden!
Waren heute bei der U4, Kilian ist heute 13W+3T alt und er hatte 5200 g, 61 cm und 39 KU. Das ist doch spitze ,nach Krankeit ,künstlicher Ernährung und Herzfehler! Oder?!!
Ich freu mich jedenfalls! Er war auch so sehr fit, Kopfhaltung etc. spitze. Blutabnahme ebenfalls i.o, aber er hat sooo geschrien der arme Kerl!
Herzgeräusche waren auch lauter ,d.H das Loch ist was kleiner geworden, geht zwar nicht ganz zu aber je kleiner desto besser!
Jetzt schläft der süße und ist ganz erschlagen im Juni ist die nähste U und dann wird er auch erst geimpft. Nähsten Monat fangen wir mit Beikost an und Möhrchen kann ich ihm jetzt schon ein wenig dazu geben!
So, genug gesabbelt *g*
LG Susanne die fröhlich über die gute Entwicklung ihres jüngsten Sproß ist!!!
Bisherige Antworten

Re: U4 gehabt :-)

Hallo. Das ist doch Klasse das es deinem Kleinen so gut geht. Unsere beiden Kinder sind ja fast gleich alt, ich hab aber 2 Mädchen. Viel Glück beim Start mit der Beikost, ich muss mir Charlize noch ein bisschen mit dem Löffel kämpfen. VG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen