Suchen Menü

U4-Daten...

wir sind heute bei der u4 gewesen!
mia ist heute 11w+6t und mißt 59cm und wiegt 5610gramm meine kleine motte und alles ist in bester ordnung naja sie ist ein bischen hautempfindlich aber das bekommen wir schon geregelt!!!
dann wurde sie noch 6-fach geimpft, habe sie abgelenkt und mit ihr gekaspert, da hat sie gelacht dann gabs den pieks da hat sie ne schippe gezogen nochmal gelacht und dann gebrüllt aber wie, ich habe sie gar nicht beruhigen können!
habe sie dann angezogen und als sie dann in ihrem autositz saß war hatte sie sich endlich beruhigt. im moment macht sie fein mittagschlaf, drückt uns die daumen das sie keine impfreaktionen bekommt! so und weil es soo schön war kommt die nächst am 1.3.2005 + einer us-kontrolle*uff*!!!
liebe grüße doreen & mia-sophie
Bisherige Antworten

Re: U4-Daten...

hi....ähmmmm...die U4 schon mit 11 wochen???....iss das net ein bisserl früh....??...bei all meinen kids wurden die U untersuchungen immer gegen ende gemacht das heisst yorrick hat seine U4 mit ca. 16 wochen....zu früh haben die ärzte immer gesagt würde nix bringen wegen der entwicklungsstufen...anaj egal hauptsache es iss alles in ordnung und sie verkraftet die impfung gut...lg sasi

keine ahnung, morgen is sie 12 wochen die KÄ hat uns halt so bestellt, sie wirds schon wissen darüber habe ich mir keine gedanken gemacht, is ja auch mein erstes kind! aber es ist alles super, sie hat bisher auch kein fieber bekommen! ich hoffe es bleibt so, nun schläft sie fein meine kleiner zuckerschnute!
lg doreen

wir haben morgen U4 und Impfen... mal gespannt bin, immer schön wenn alles alles in Ordnung ist.
LG Ines + Tabea 12 Wo+4 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen