Suchen Menü

U3 - läuft das auf meine Versicherungskarte?

Hab die Familienversicherung für unsere Kleine bei der BKK schon längst beantragt, aber natürlich noch nichts bekommen (hab ja noch nicht mal das Mutterschutzgeld!). Und in dem Stillbuch von Hannah Lothrop steht drin, dass das die Untersuchungen auf die Versicherungskarte vom Baby laufen... Wie ist das jetzt?
GLG, Jana & Kiara (die heute ihren quengeligen hat)
Bisherige Antworten

Re: U3 - läuft das auf meine Versicherungskarte?

Hallo Jana ;o)
Bei mir lief es auch erstmal auf meine Karte. War jedenfalls bei meine Kinderärztin kein Problem. Du kannst ja nichts dafür, das die von Kiara noch nicht da ist. GGLG Keksi mit Lukas(7W+4T)

Hallo Jana,
also bei mir war es so, daß die beim KiArzt fragte welche Kasse ich bin und dann war es kein Problem. Hatte bei der U3 auch die Karte von Tabea noch nicht, die kam erst paar Tage später.
Bei welcher BKK bist Du? Also bin bei der Taunus BKK und hatte allen Gegenstimmen keine Probleme bisher. MuSchugeld war innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto, Tabeas Karte kam dann innerhal 14 Tagen. Toi Toi Toi hoffentlich bleibts so.
LG Ines + Tabea

also als erstes nerv die von der bkk täglich die bekommen es sonst nicht gebacken..bin froh da nicht mehr zu sein habe 2 monate auf meine karte damals gewartet von meinen grossen kids.....und lass dir einen krankenschein schicken bis die karte da iss das machen sie meist von heut auf morgen sag denen das du einen säugling hast und das dringengst brauchst.....ich war heute zur u3 und die wollten die karte von yorrick.....also amch denen dampf die brauchen das...*gg*.....iss wirklich die beschissenste kk die ich kenne.....lg sasi+yorrick
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen