U3: Neues von Nils!!
Ich bin fast vom Stuhl gefallen( wenn ich gesessen hätte)
Nachdem ich 3mal nachgefragt habe, ob denn die Waage vielleicht kaputt sei, habe ich es dann geglaubt: Mein Sohnemann wog am Samstag 4885g und war 57cm gross!!! Zum Vergleich: er ist heute 5 Wochen alt und wog bei der Geburt 3700g bei 52cm, und letzte Woche wog er 4410g. Ist doch irre oder!!
Ich war auf jeden fall irre stolz, dass es sich so gut entwickelt.
Auch sonst war alles in Ordnung und wir können nun gespannt auf die U4 warten Ende Januar.
Sie werden schon schnell gross!!!
LG Grisu
Re: U3: Neues von Nils!!
ja es ist der Hammer wie schnell die Kleinen wachsen. Und zum Glück entwickeln sie sich so schnell. Ich werde noch bald wahnsinnig mit meinem kleinen Mann. Ich kann es kaum erwarten, daß er langsam auf dieser Welt landet und etwas verträglicher wird.
Ich bin aber auch gespannt wie groß Tom ist. Er kann nur 62er Bodies tragen und die Klamotten die er heute anhat sind 68er und gar nicht sooo groß. Aber er war ja auch bei der Geburt schon 57cm und 4510g schwer.
Viel Spaß mit Nils, Aleks mit Tom *05.11.2004
hui da ist aber einer ganz flott im wachsen ;-) mals ehen wann er dir auf den kopf spuckt :-))))
jedenfalls toll das er sich so gut entwickelt und ist auch ein gutes zeichen das es ihm sehr gut bei dir/euch geht.
VLG jacky
Von wegen auf den Kopf spucken!!
LG Grisu
Ich warheute bei der U3. Eliah wiegt 5010 Gramm, ist 56 cm groß und hat einen KU von 40cm. Ganz schön propper!
Schön, das alles in Ordnung ist!
LG
Anja
ich melde mich hier auch noch mal kurz zwischen Brustentzündung und Wohnzimmerrenovierung. *ggg*
Uiiih, Dein Nils wächst wirklich phänomenal. Stillst Du ?
Bei klappt es ja einigermaßen mit dem Stillen, aber meine Maus hat jetzt erst gerade ihr Geburtsgewicht. Aber Dein Kleiner ist ja auch ein paar Tage eher gekommen, wie ich mich noch so entsinne. Gell ? *zwinker*
Ich gehe kurz vor Weihnachten ins KH zur U3, weil meine Kinderärztin nicht die Geräte für den Hüftultraschall und den Hörtest hat.
Liebe Grüße von Sabine mit Lucie und Ilvy, die bei Mama im Tragetuch auf dem Bauch schläft. Und NIRGENDS sonst.
Schön mal wieder was von dir zu hören!!
Ob Nils gestillt wird???
Er bekommt nur Müller-Milch!!!
Kurz zur Erklärung: Ich heisse mit Mädchennamen Müller, und von daher finde ich dieses Wortspiel ganz witzig!--> Also JA, Nils wird gestillt und wenn es nach ihm ginge sogar alle halbe Stunde. Nein besser noch, er würde die Brust am liebsten gar nicht mehr loslassen. Das wird bestimmt ein Riesenspass, wenn ich mal abstillen will!
Schön, dass es bei euch auch mit dem Stillen klappt!!
LG Maria + Paula (die leider die Magen-Darm Grippe hat) + Nils
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen