Turquesa Mar gebucht, freu freu!!
Gestern haben wir unseren Urlaub gebucht. Es geht im August nach Menorca ins Turquesa Mar.
Wer war das denn von euch, der das empfohlen hat?
Wir haben lange Kataloge gewälzt und im i-net die Bewertungen gelesen.Boah, da standen teilweise Sachen...aber das Turquesa Mar hat nur gute Bewertungen.
Also vielen Dank für den Tipp.
Wenn ihr dieses Jahr auch was macht, schickt mir eine PM, ich kenne ein Reisebüro das auf alles 5% Nachlass gibt.
Man zahlt erst die ganze Reise und bekommt nach derm Urlaub einen Scheck geschickt.Ich habe das schon ein paar mal gemacht (telefonisch buchen) und war immer zufrieden.
Liebe Grüße, Ute
Ahhh, wie schön!!!
Da kannst Du Dich ja schon auf den Sommer freuen...wie bleiben auf Terassia, ist auch OK!
VLG Isa und Felix
Hihi, das wird jetzt das Forumshotel :-)
also wir waren da, ich hatte das hier auch mal empfohlen...desweiteren noch Suppenhuhn und Dani2107...
Ich glaube, uns allen hat es dort sehr gut gefallen!
Ein Tip von mir: nehmt Euch ein 5km Babyfon (also diese Funkgeräte, die auch als Babyfon gehen) mit, denn die normalen gehen dort nicht gut (zuviele Wände etc)...
Viel Spass,
Tokay
Re: Turquesa Mar gebucht, freu freu!!
na dann kann der sommer ja nur noch kommen!!
Wir werden im Mai nach...rate mal...jaaa in die Türkei fliegen nur diesesmal wissen wir noch nicht genau wo hin!!
Das ist aber echt ein super angebot mit den 5 %Nachlass...hört sich verlockend an kannst mir mal das Reisebüro sagen???
LG gloria+damian
Oh toll! Schmuggelst du mich ins Handgepäck?
*Grins*, viel Spaß dort! Bin schon gespannt, wie..
Vielleicht sollten wir wirklich mal anfragen, ab wann uns ein Forumsrabatt gewährt wird. GGGLG und einen tollen Urlaub von Anja (PS: Falls Ihr Fragen dazu habt - nur zu!)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen