Suchen Menü

Turquesa Mar gebucht, freu freu!!

Hallo guten Morgen!
Gestern haben wir unseren Urlaub gebucht. Es geht im August nach Menorca ins Turquesa Mar.
Wer war das denn von euch, der das empfohlen hat?
Wir haben lange Kataloge gewälzt und im i-net die Bewertungen gelesen.Boah, da standen teilweise Sachen...aber das Turquesa Mar hat nur gute Bewertungen.
Also vielen Dank für den Tipp.
Wenn ihr dieses Jahr auch was macht, schickt mir eine PM, ich kenne ein Reisebüro das auf alles 5% Nachlass gibt.
Man zahlt erst die ganze Reise und bekommt nach derm Urlaub einen Scheck geschickt.Ich habe das schon ein paar mal gemacht (telefonisch buchen) und war immer zufrieden.
Liebe Grüße, Ute
Bisherige Antworten

Ahhh, wie schön!!!

Hallo Ute!
Da kannst Du Dich ja schon auf den Sommer freuen...wie bleiben auf Terassia, ist auch OK!
VLG Isa und Felix

Hihi, das wird jetzt das Forumshotel :-)

Hallo,
also wir waren da, ich hatte das hier auch mal empfohlen...desweiteren noch Suppenhuhn und Dani2107...
Ich glaube, uns allen hat es dort sehr gut gefallen!
Ein Tip von mir: nehmt Euch ein 5km Babyfon (also diese Funkgeräte, die auch als Babyfon gehen) mit, denn die normalen gehen dort nicht gut (zuviele Wände etc)...
Viel Spass,
Tokay

Re: Turquesa Mar gebucht, freu freu!!

HI Ute
na dann kann der sommer ja nur noch kommen!!
Wir werden im Mai nach...rate mal...jaaa in die Türkei fliegen nur diesesmal wissen wir noch nicht genau wo hin!!
Das ist aber echt ein super angebot mit den 5 %Nachlass...hört sich verlockend an kannst mir mal das Reisebüro sagen???
LG gloria+damian

Oh toll! Schmuggelst du mich ins Handgepäck?

Wir haben noch nichts geplant, mal schauen, ob wir auch ein paar Tage raus kommen werden...LG, Nicole

*Grins*, viel Spaß dort! Bin schon gespannt, wie..

... es Euch dort gefällt. Wie Tokay schon geschrieben hat, waren wir zeitgleich auch dort im vergangenen Jahr und sind begeistert. Würden wohl auch wieder dorthin fahren. Jedenfalls haben wir es Freunden von uns mit zwei Kids empfohlen und die haben für Oktober gebucht ;o)))
Vielleicht sollten wir wirklich mal anfragen, ab wann uns ein Forumsrabatt gewährt wird. GGGLG und einen tollen Urlaub von Anja (PS: Falls Ihr Fragen dazu habt - nur zu!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen