Suchen Menü

Tschibo die 100. - ich habs auch getan!

Ich habe mich dann auch getraut, was bei Tschibo zu bestellen! Ich fands einfach zu süss und super Preise. Hab das Stillkissen, die Kuscheldecke, das Badehandtuch,die Spieluhr u. die Schlafanzüge....
Musste ich mal loswerden....
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Tschibo die 100. - ich habs auch getan!

Hallo steffi,
also ich habe...... Spieluhr, Babyphon, Kuscheldecke und Wickelrucksack!!! :o) *g*
Eigenlich hätten wir Rabatt bekommen sollen!!!!
LG Yvonne

äh, nen Wickelrucksack gabs da auch??? Da muss ich doch gleich nochmal gucken, der ist mir entgangen! LG Kirsten

...und ich hab die Bettwäsche, die Badeente, das Spielzeug für den Kindersitz und das Fotoalbum! Eigentlich müßten wir von Tchibo eine Prämie bekommen, für die kostenlose Werbung! Die werden sicher ein super Umsatzplus durch dieses Forum erreichen! "gg"

Ich habe gestern auch endlich meine Bestellung erhalten (Kuscheldecke, Bettwäsche, Leintücher, Badetücher) und bin total begeistert. Die Sachen sind so süß!!! lg Spechti (22. SSW)

Ich hab die Spannbettlaken gleich mitgenommen und Stillkissen und Schlafanzüge bestellt, weil die bei uns im kleinen Bäckerladen nicht alles da hatten. Aber Wickelrucksack??? Also den hatten die nicht und im Internet hab ich den auch nciht gefunden... LG Sanne

Bei uns gabs irgendwie auch keine Wickelrucksäcke, schnief...
Dafür gabs ganz niedliche Schnullerketten.
LG Steffi, die auch immer bei Tshibo zuschlägt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen