Suchen Menü

Trotz Impfung - können das Masern sein???

Sina hatte ja letzte Woche eine starke Erkältung, war mit Ihr beim Kinderarzt... Jetzt seit dem Wochenende hat sie Fieber. Arzttermin ist um 9.45 Uhr. Ebend habe ich Sina angezogen... sie hat am Bauch einen Ausschlag... hmmm sieht aus wie Masern, sie ist doch aber geimpft... und fängt das nicht im Gesicht und am Hals an???
Ich werde nachher mal berichten, was es nun sein kann... Und heute mittag gibbet es nen Mittagsschlaf, weil die Nacht um 2.35 Uhr zuende war *gääähn*
LG Rosi
Bisherige Antworten

Re: Trotz Impfung - können das Masern sein???

Hallo Rosi. Ich weiß nicht ob das trotzdem noch Masern sein können. Glaub ich aber eher nicht. Lukas ist ja nun auch krank und als er Fieber hatte hatte er auch ein bissel Ausschlag am Bauch. Könnte also auch vom Fieber sein. Ach mensch alle sind sie erkältet. Gute Besserung der kleinen Maus und ich wünsch euch das sich Mama und Papa nicht anstecken. Wir liegen hier nämlich alle flach. Lg Keksi

Hallo Rosi,
mach dich nicht im Vorfeld verrückt - bei der Wärme kann das auch ein Ausschlag von der Hitze sein! Haben viele Kinder recht schnell, wenn sie etwas schwitzig sind. Aber der KiA wird dir wenn er den Ausschlag sieht, sicher mehr dazu sagen können! LG, Nicole, die es für recht unwahrscheinlich hält, dass es Masern sind

Hört sich nach ner Virusinfektion an die häufig mit eben so einem Ausschlag am Bauch enden kann
LG Tanja,Simon und Pia*die das Beide schon öfter hatten*

Hallo!
Hört sich nach drei Tage Fieber an, nicht dramatisch. Hat Jaime schon dreimal gehabt.
Liebe Grüße Stefi

Drei-Tage-Fieber vielleicht???

Hatte Carolin auch und sie war nur am Rumpf voller Pöckchen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen