Suchen Menü

Triple-Test: Endlich die Ergebnisse da!

Hallo,
Gestern Abend hat sich mein FA noch wegen der Ergebnisse vom Triple-Test bei mir gemeldet. Und es ist alles bestens! In meinenm Alter ist die "normale" Wahrscheinlichkeit für ein krankes Kind 1:1000 und aufgrund der Tests nur noch 1:3600. Auch wurde dieser Eiweisstoff, der auf einen "offenen Rücken" deuten kann nicht bzw. nicht vermehrt gefunden. Nun bin ich doch erleichert. Hatte mich ja schon geärgert, daß ich den test habe machen lassen, wegen der 90% Fehlerquote. Bei mir muß man allerdings sagen, daß ich genau wusste wann das Baby "gemacht wurde" und deswegen der Test nicht aufgrund falscher Zeitberechnung falsch sein kann, was der Grund für ein oftmals falsches kritisches Ergebniss ist. Auf jeden Fall bin ich nun schon erleichert, daß mir weitere Entscheidungen über evtl. weitere Untersuchung erspart bleiben und bin guter Dinge. LG Dani+Krümelchen 17+2
Bisherige Antworten

Re: Triple-Test: Endlich die Ergebnisse da!

Hi Dani,
klasse, da freue ich mich für Dich! Ist immer wieder beruhigend "positive Ergebnisse" zu erfahren;-)) Ich warte auch einfach auf meine 2ten Blutwerte und glaube nicht, dass viel sein wird!
Liebe Gruesse die "heute optimistischere" Tanja (16+6)

Re: Triple-Test: Endlich die Ergebnisse da!

hallo, dani!
Das ist ja super! Da haben sich unsere Hoffnungen ja endlich mal erfüllt und es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst...ich freu mich sehr für dich!
Eine schöne Kugelzeit wünscht dir weiterhin
Tiinaa
(13+4)

Wie lange musstest Du auf das Ergebnis warten?

Re: Wie lange musstest Du auf das Ergebnis warten?

Hallo,
etwas über ne Woche, was wohl aber eher daran liegt, das mein FA Urlaub hat. LG Dani+Krümelchen 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen