Trinken
hab mal ne Frage wegen Trinken. Jetzt wo es so langsam wärmer wird stellt sich ja bald die Frage vom zusätzlichen Trinken vor allem bei der Beikost. Tabea trinkt keinen Tee, nur mit Müh und Not abgekochtes Wasser. Kann ich ihr, z.B. wenn wir unterwegs sind und ich kein abgekochtes Wasser hab oder im Urlaub auch stilles Mineralwasser geben?
LG Ines+Tabea
Re: Trinken
Die Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber ich hab Lukas auch schon alles mögliche angeboten und er hat immer eine Schnute gezogen ;o( so ungefähr *gg*. Ich hoff irentwann trinkt er was davon, denn zu Beikost sollten sie doch was anderes außer Milch trinken oder reicht die Milch noch. Wollen nämlich nächste Woche beginnen ;o)
LG Keksi+Lukas
LG Tanja
Das Problem haben wir auch, er will u. will nichts trinken. Keinen Tee, Saft, Saftschorle, Wasser..
Aber heute bin ich auf etwas draufgekommen, ich habe ihm den Tee (Kamille) gewärmt u. er trank :-)
Also war es bei uns die Temperatur... Oder wars nur Zufall..?? Werd ich ja morgen sehen.
Ich hoffe Du hast meine Mail bekommen, melde mich wieder wenn ich online bin...
LG Margit
Sean hatte heute sein erstes Gemüse (Kürbis) was dem Kleinen sehr gut schmeckt und dazu hat er Wasser getrunken. Normalerweise hat er es mir immer entgegen gespuckt aber wenn die Kleinen Durst haben trinken sie ohne Probleme Wasser oder Tee.
VLG Jessy mit Sean (20 Wochen und 2 Tage)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen