Trinken und Breikost
Mein Alexander bekommt schon 3Wochen Mittagsbreichen und es klappt auch sehr gut. Jetzt werde ich allerdingd langsam nervös wei er schon gut ein Gläschen ißt aber leidernichts dazu trinken möchte. Er bekommt sonst nur die Brust und kann sich woll nicht an den Sauger gewöhnen. Getränke habe ich auch schon alle ausprobiert aber leider ohne nennenswerten erfolg. Was soll ich nun tun. Mach ich mich nur verrückt oder brauch er wirklich zusätzliche Flüßigkeit? Wäre ja schon wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet.
Alles Liebe grit
Re: Trinken und Breikost
LG Sandra + Nils *11.11.04
Anna-Lena bekommt auch seit 3 Wochen mittagsgläschen - sie wollte auch nix trinken, egal ob wasser, fenchel, leichte A-Schorle es war nichts zu machen. Sonst stille ich auch noch komplett. Seit 2 Tagen trinkt sie allerdings ca. 60 ml und zwar mixe ich 90 ml wasser und 10 ml apfelsaft von hipp.
ich hab es ihr einfach immer wieder nach der mittagsmahlzeit angeboten...
sei einfach penetrant, irgendwann wollen die mäuse schon...
lg Tanja mit Anna-Lena (21w+3t)
wie lange kann man denn den apfelsaft offen stehen haben?
gglg doreen
leider nur 3 Tage im Kühlschrank...
ich muss gestehen, ich trinke dann einfach den Rest mit Wasser gemischt...schmeckt lecker...
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen