Trinken Eure Baby´s in der Nacht u. GUTEN MORGEN
Na dann tisch ich mal alles auf was zu einem Sommerfrühstück gehört, laßt es Euch schmecken und einen sonnigen Tag!!!
So nun das trinken...haben Eure Mäuse in der Nacht Durst wo ihr ihnen Tee gebt??? Mia hatte so gegen 12 Durst ich dachte natürlich sie hätte HUnger nehme sie raus an die Brust aber sie trank nur ca 4min! Und sie hatte ja auch genug zum ABend bekommen, das mir HUnger eher unwahrscheilich war! Ach ja und sie hat bis 7.30 geschlafen!
Also trinken Eure Mäuse Nachts Tee oder ähnliches???
Lg Doreen & Mia & Papa Alex, wir gehen jetzt frühstücken und dann ne Runde schwimmen
Re: Trinken Eure Baby´s in der Nacht u. GUTEN MORGEN
nein,charlyne schläft durch bis 6 uhr ,trinkt ...
vlg jacky
Re: nein,charlyne schläft durch bis 6 uhr ,trinkt ...
Re: Trinken Eure Baby´s in der Nacht u. GUTEN MORG
normalerweise hat Melvin immer durchgeschlafen, aber in den letzten Wochen war er Nachts oft wach und da habe ich ihm auch Tee gegeben. Ich mache das aber nur, wenn ich merke das er gar nicht mehr einschläft. Will das nämlich auch nicht zur Routine machen :-) Aber bei dem heissen Wetter ist das auch ok, wenn er dann Nachts mal was trinken möchte.
LG Susanne & Melvin
Sean schläft normalerweise auch Nachts durchwird gelegentlich aber auch wach und möchte was trinken. Erst hab ich dann auch immer Milch geholt, weil ich dachte er hat Hunger nun versuchen wir es mit Wasser und wenn er nicht wieder einschläft bekommt er auch mal ne Flasche Milch.
Ich find das aber nicht schlimm, werde ja selbst Nachts manchmal wach, weil es so heiß ist und ich durst habe (Schlafzimmer im Obergeschoss- sehr warm, aber das kennst du ja *g).
Sean trinkt so nicht viel den ganzen Tag, dann werde ich es ihm nicht verweigern wenn er danach verlangt und wenn das dann eben Nachts ist, ist es auch in Ordnung.
VLG Jessy mit Sean
ob hunger oder durst, saugbedürfnis oder einfach nur der wunsch, dem liebsten menschen=mama nah zu sein, ruven trinkt im laufe der nacht zwischen 2 und ich weiß gar nicht wieviele male an der brust ohne richtig wacxh zu werden. wenn ich merke, dass er mal nur noch nuckelt, löse ich ihn ab, oft dreht er sich aber auch von alleine weg, wenn er genug hat.
so what? nie vergessen: die ganze nacht durchschlafen ist in diesem alter eher die ausnahme und deine mia hat doch super schlafzyklen nachts und über 7 stunden durchgeschlafen!!!!
LG, anja.
LG Sandra + Nils *11.11.04
Anna-Lena schläft durch von 8 uhr abends bis 7 uhr morgens ohne durst, hunger etc.
um 7 uhr morgens will sie allerdings frühstück und das wenn es geht zackig:-))
LG Tanja
Tim wird mindestens zwei mal pro NAcht wach und läßt sich dann nicht mit Schnuller, Schmusen oder ähnlichem beruhigen - also wird gestillt (5-10 min). Ich selbst trinke mindestens 3 x pro Nacht ein bißchen Wasser, also kann ich seinen Wunsch verstehen... (wir haben es auch warm, Dachwohnung...)
Gruß
MamavonTim
Nein Lukas schläft durch bis 6.30 Uhr dann bekommt er seine Flasche und schläft weiter ;o)
Ich wäre schon froh wenn er am Tag mal Durst hätte und ein bissel mehr trinken würde ;o(
VLG Keksi & Lukas dem es heute prima im Zoo gefallen hat
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen