Suchen Menü

Trinken??

Hallo zusammen,
Tabea schläft ja mittlerweile soweit durch. Freu. Wenn sie nachts aufwacht, macht sie ein paar Drehübungen und irgendwann schläft sie wieder ein. Zu essen will sie bei nacht gar nichts mehr. Jetzt hat sie z.b. gestern abend um 5 ihre letzte Flasche getrunken. Hab ihr um 10 nochmals eine angeboten, da wollte sie nichts, erst heut morgen um 7 wieder. Da war sie praktisch 14 Stunden ohne Flüssigkeitszufuhr, ist das nicht ein bisschen lang? Solt ich ihr wenn sie nachts aufwacht was zum trinken geben?
Was würdet ihr tun?=
Ratlose Grüsse
Ines
Bisherige Antworten

Re: Trinken??

Hi Ines
Bei Antonia ist es ähnlich. Sie trink um 18 hr meisstens ihre letzten 200ml und dann erst wieder morgens um 8.00 uhr ( heute sogar erst um 9.30Uhr) . Ich hab mir darüber noch keine gedanken gemacht, das es ihr zuwenig sein könnte, da die 2. windel ( nach der ersten Flasche) trotzdem nass ist.
LG Beate mit Antonia *4.11.2004
Was macht denn deine bahnhof Apotheken bestellung? Hast du schon was ausprobiert?

Hallo Beate,
ja ich hab das Zahnöl bestellt. Ging ganz flott und hab ihr auch schon feste die Bäckchen damit massiert. Riecht ein wenig komisch das Zeug, aber es scheint zu helfen, auch wenn noch kein Zahn rausguckt.
LG Ines

Das ist bei uns ganz oft so. Meine Maus trinkt über Nacht mind. 12 Stunden nix weil sie komplett durschläft.
Meinst trinkt meine Kleine nach dem Aufwachen auch nicht sofort. Erst, wenn ich sie gewickelt und angezogen habe.
Aber ist bei uns doch ähnlich. Wir stürzen nach dem Aufstehn auch nicht gleich hungrig aufs Frühstück.
Ich glaube, Du mußt Dir keine Gedanken machen sondern kannst froh sein das sie auch so brav schläft.

Hallo Ines, nein, würd ich nicht machen, sonst gewöhnt sie sich genau daran und dann hast Du die durchgeschlafenen Nächte gehabt...Ist schon ok, meine Große hat immer gut 12 h geschlafen und wenn die nächsten Windeln nass sind , wird sie sich über den Tag schon holen was sie braucht. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen