Treffen in Mainz erst am 23.07.,2005!!!!
Re: Treffen in Mainz erst am 23.07.,2005!!!!
ich denke, ab 11 uhr ist auch noch absolut ausreichend.
hallo sasi, ich würde wohl wahrscheinlich die große schwester (fast 3) mitbringen.
lg, anja.
sollte es wirklcih regnen, werden wir uns wohl noch was einfallen lassen müssen. Aber wenn man nicht an Regen denkt, fällt auch keiner ;-))
Ich werd dann so ab 10:00 Uhr da sein und wann der Rest kommt, ist ja jedem selbst überlassen.
VLG Jessy mit Sean (der im neuen Wasserbett Mittagsschlaf macht)
natürlich mit Männern und Kindern. Wie alt die alle sind kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hab mal quer durchalle Foren gepostet bis hin zu Geburtstermin Juli/August 2005.
Was den Regen betrifft müssen wir uns noch was einfallen lassen. Ich kenn mich doch leider auch nicht so richtig in Mainz aus (da ich gute 100 km weit weg wohne, Mainz war für mich nur irgendwie recht zentral gelegen). Vielleicht hat ja Anja noch eine "Lösung" in petto. *liebin AnjasRichtungschau*
Wenn wir dann irgendwann mal alles genauestens geplant haben (wenigstens hätten wir ja schon mal einen Tag *gg) werd ich das noch mal lang und breit bekannt geben.
Hoffe jedenfalls das es funktioniert und eine rege Teilnahme ist. Wäre ja schön wenn man auch außerhalb des Forums Kontakte hätte.
VLG Jessy mit Sean
bin ja auch nur eine zugezogene neu-mainzerin seit letzten herbst.
ich denke, bei schlechtem wetter/regen muss die aktion zwangsläufig sprichwörtlich ins wasser fallen.
lg, anja.
was anderes fällt mir da leider auch nicht ein.
da ja keiner weiß, wieviele kommen und man bei schönem wetter ja auch lieber draußen sich treffen würde, kann man drinnen nix reservieren. außerdem gäbe es ja da keine spielmöglichkeiten, etc. und würde wahrscheinlich auch mit kosten und risiko verbunden sein, die ich nicht bereit bin zu tragen.
lg, anja.
genau das hab ich auch gedacht. Irgendwas planen was auf Personenzahl (eben auch Essenoder Getränke) oder Sallmite rausgeht bin ich auch nicht bereit, weil man am Ende dann auf den Kosten sitzen bleibt. Und für sagen wir mal 50 Leute (keiner weiß ja genau wer kommt) Zeug zu besorgenist mir auch zu stressig. 14 Tage vorher werd ich dann noch mal quer durch die Foren posten und bescheid geben das es bei gutem Wetter statt findet und bei schlechtem eben verschoben werden muss. Wo im Volkspark treffen wir uns eigentlich? Gibt es da mehrere Eingänge (ich kenn mich da ja nicht aus)?
Aber ich versuche auch bei schlechtem Wetter zu kommen, eine Mama mit Papa und einem Kind könnten ja vielleicht bei dir einen Kaffee bekommen *gg
VLG Jessy mit Sean (der Mittagsschlaf macht)
also einen cafe wirst du bei mir nicht bekommen können, da wir keinen im haus haben ... sind teetrinker. aber ansonsten seid ihr natürlich willkommen, wenn es nicht gerade 10 uhr früh ist, da könnten wir gerade fertig mit frühstücken sein und mein mann macht danach samstags immer die wohnung komplett sauber.
lg, anja.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen