Suchen Menü

Treffen in Mainz erst am 23.07.,2005!!!!

Bisherige Antworten

Re: Treffen in Mainz erst am 23.07.,2005!!!!

hi na dann hoff ich mal das bis dahin meine übelkeit wech iss....um zu wissen wen ich mitbringe wäre es schön zu wissen wen die anderen so mitbringen....und was iss bei regen??....lg sasi

hallo jessy, das wollte ich dich auch letztens schon mal fragen. bei regen gibt es halt keine wirkliche alternative außer einen ausweichtermin.
ich denke, ab 11 uhr ist auch noch absolut ausreichend.
hallo sasi, ich würde wohl wahrscheinlich die große schwester (fast 3) mitbringen.
lg, anja.

Hallo Anja,
sollte es wirklcih regnen, werden wir uns wohl noch was einfallen lassen müssen. Aber wenn man nicht an Regen denkt, fällt auch keiner ;-))
Ich werd dann so ab 10:00 Uhr da sein und wann der Rest kommt, ist ja jedem selbst überlassen.
VLG Jessy mit Sean (der im neuen Wasserbett Mittagsschlaf macht)

hi jessy....wie schon geschrieben wäre es toll zu wissen ob männer mit kommen oder lieber ohne..*fg*....und wie so das alter der kids iss die mit kommen ....und wegen dem regen wenn es denn das dann wirklich tun sollte und keine lösung dafür da iss kurzfristig würde ich nicht kommen ich fahre auch nen moment bis mainz..;-)...und dann im regen stehn mit sack und pack..nene....*grins*....lg sasi

Hallo Sasi,
natürlich mit Männern und Kindern. Wie alt die alle sind kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hab mal quer durchalle Foren gepostet bis hin zu Geburtstermin Juli/August 2005.
Was den Regen betrifft müssen wir uns noch was einfallen lassen. Ich kenn mich doch leider auch nicht so richtig in Mainz aus (da ich gute 100 km weit weg wohne, Mainz war für mich nur irgendwie recht zentral gelegen). Vielleicht hat ja Anja noch eine "Lösung" in petto. *liebin AnjasRichtungschau*
Wenn wir dann irgendwann mal alles genauestens geplant haben (wenigstens hätten wir ja schon mal einen Tag *gg) werd ich das noch mal lang und breit bekannt geben.
Hoffe jedenfalls das es funktioniert und eine rege Teilnahme ist. Wäre ja schön wenn man auch außerhalb des Forums Kontakte hätte.
VLG Jessy mit Sean

jojo dem stimme ich voll und ganz zu....bin mal gespannt wieveile kommen werden..:-))..lg sasi

hallo jessy,
bin ja auch nur eine zugezogene neu-mainzerin seit letzten herbst.
ich denke, bei schlechtem wetter/regen muss die aktion zwangsläufig sprichwörtlich ins wasser fallen.
lg, anja.

man müsste halt am voranend den wetterbericht abwarten und dann noch das ganze notfalls abblasen, wenn die aussichten entsprechend mies sind.
was anderes fällt mir da leider auch nicht ein.
da ja keiner weiß, wieviele kommen und man bei schönem wetter ja auch lieber draußen sich treffen würde, kann man drinnen nix reservieren. außerdem gäbe es ja da keine spielmöglichkeiten, etc. und würde wahrscheinlich auch mit kosten und risiko verbunden sein, die ich nicht bereit bin zu tragen.
lg, anja.

Hallo Anja,
genau das hab ich auch gedacht. Irgendwas planen was auf Personenzahl (eben auch Essenoder Getränke) oder Sallmite rausgeht bin ich auch nicht bereit, weil man am Ende dann auf den Kosten sitzen bleibt. Und für sagen wir mal 50 Leute (keiner weiß ja genau wer kommt) Zeug zu besorgenist mir auch zu stressig. 14 Tage vorher werd ich dann noch mal quer durch die Foren posten und bescheid geben das es bei gutem Wetter statt findet und bei schlechtem eben verschoben werden muss. Wo im Volkspark treffen wir uns eigentlich? Gibt es da mehrere Eingänge (ich kenn mich da ja nicht aus)?
Aber ich versuche auch bei schlechtem Wetter zu kommen, eine Mama mit Papa und einem Kind könnten ja vielleicht bei dir einen Kaffee bekommen *gg
VLG Jessy mit Sean (der Mittagsschlaf macht)

am sinnvollsten wäre sicherlich der bereich beim news cafe, dort sind auch die toiletten, der wasserspielplatz, der spielplatz, etc. und auch die parkplätze bzw. die bushaltestelle sind dort gelegen. gibt es nicht irgendein qualibanner, was man anfordern kann für solche treffen?
also einen cafe wirst du bei mir nicht bekommen können, da wir keinen im haus haben ... sind teetrinker. aber ansonsten seid ihr natürlich willkommen, wenn es nicht gerade 10 uhr früh ist, da könnten wir gerade fertig mit frühstücken sein und mein mann macht danach samstags immer die wohnung komplett sauber.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen