Treffen in Köln / Bonn / Düsseldorf und Umgebung??
hättet ihr in Lust, auch mal (wieder) ein Treffen in o.g. Raum zu veranstalten.
Wenn das Wetter gut ist, kann man sich ja irgendwo am Rhein oder einem Park treffen.
Bitte eure Statements.......................
Re: Treffen in Köln / Bonn / Düsseldorf und Umgebung??
LG
Ini
ich wäre auch gern dabei, bin allerdings autolos und habe die Regionalzüge noch nicht mit Kinderwagen ausprobiert. Vielleicht findet sich ja auch was in Köln?
LG Katrin mit Liva
ich wäre auch gern dabei. Und den Tip mit den Bonner Rheinauen find ich - als bei Bonn-wohnende - natürlich supi. Könnte aber auch nach Köln kommen.
LG Sylvia
Re: Treffen in Köln / Bonn / Düsseldorf und Umgebu
würd auch mal gerne so ein treffen mitmachen!
aber mal sehen was ihr so plant und ob ich mitmachen kann?!
fänd ich echt schön! bin aus du...
vlg susanne
Liebe Grüße Stefi
Liebe Grüße Stefi
ich würde sagen, wir sammeln noch mal ein bis zwei Tage und dann schauen wir halt, wo die meisten her kommen.
Es macht ja keinen Sinn, in Köln ein Treffen zu machen, wenn alle aus Bonn kommen und umgekehrt ......
Habe gerade mal in den Profilen geschaut. Leider steht nicht bei jedem, wo er herkommt.
VIelleicht könntet ihr das zu eurem Statement dazuschreiben (bzw. die grobe Richtung) :-)))
Liebe Grüße,
Manuela
wir sind aus düsseldorf...
ich würde auch gerne dabei sein, allerdings hasse ich es nach Köln zu fahren weil ich mich da immer verirre.
Düsseldorf, Leverkusen, Langenfeld, Hilden, Monheim....da komme ich gerne.
LG Ute
fände ich toll! Ich komme allerdings aus dem Ruhrgebiet, da wäre mir Düsseldorf, maximal Köln sehr lieb. Bis Bonn ist dann doch noch ein ganzes Ende...Oder wir schaffen ein "Treffen im Pott"? Gibts hier noch viele aus dem Ruhrgebiet??? LG, Nicole
bonn ist mir definitiv zu weit, aber ich gucke mal, wofür ihr euch entscheidet!
müßte aber meine "große" zweijährige auch mitbringen...
grüße
claudia mit anna und marlene
die Tendenz geht ein bißchen in den Düsseldorfer Raum?
Um die Bonner nicht ausschließen, wäre dann wohl Köln als Mitte am besten. Oder gibt es eine andere Idee......vielleicht gibt es ja was, was noch zentraler liegt?
Liebe Grüße,
Manuela
Re: Düsseldorfer Ecke wäre ganz gut...
Würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße von
Dani und Noemi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen