Treffen in HAMBURG!!!
gibt es was Neues zu dem Thema? Da ich hier nicht immer lesen kann ist vielleicht was an mir vorbeigegangen?
Sonnige Grüße ausm Büro, Aleks
Re: Treffen in HAMBURG!!!
ich glaube es gibt nichts neues. Vor ein paar Wochen wurde mal ein Vormittagstermin vorgeschlagen, aber genaueres weiss ich nicht.
Ich persönlich hätte mehr Lust auf ein Treffen am Abend, dann können auch die Frauen mitreden, die sonst nur hinter ihren Kindern herlaufen würden und die, die arbeiten haben auch eher abends Zeit.
Was meinst Du?
Susanne
also, das Treffen sollte am 3. August ab 10 Uhr so stattfinden. Abends würde ich mich nicht auf den weiten Weg nach Hamburg machen. Die Stadt ist bei Tageslicht schon ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Ausserdem wäre mir das auch eine zu weite Anreise für 1-2 Stündchen Treffen. Deswegen wurde Termin eben für die weiter weg anreisenden auf den Vormittag gelegt. Selbst wenn wir uns dann nichts mehr zu sagen hätten, könnte man doch noch auf eigene Faust in der Stadt rumbummeln.
Als Location war glaub ich Planten und Blomen angedacht, oder?
Liebe Grüße
Meike (17. SSW)
soweit ich weiß, steht das Treffen am 3.8. um 10 Uhr bei Planten un Blomen. Wir haben allerdings kurzfristig Urlaub gebucht und kommen erst ein paar Tage später zurück, so dass ich leider nicht dabei sein kann. Finde ich wirklich sehr schade, aber ich hoffe, dass wird irgendwann wiederholt. Wünsche Euch auf jeden Fall gaaaaanz viel Spaß. GGGLG Anja
LG Tania
ich arbeite auch Vollzeit und am Montag morgen um 10 Uhr ist es nicht so ganz der Hit. 14 oder 15 Uhr hätte ich schon vernünftiger gefunden. Obwohl ich mir relativ gut einen Tag freimachen kann.
Wenn Du magst können wir aber auch gern mal abends ins Schuhmachers oder zur Strandperle. Je nachdem aus welcher Ecke Hamburgs Du kommst.
Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel, Aleks
stimmt, wenn schon tagsüber, dann wäre mittags oder am späten Nachmittag für die "Arbeiter" sicher günstiger gewesen. Ansonsten kann ich natürlich jeden verstehen, der von ausserhalb kommt und sich deshalb nicht so gerne abends in die Stadt "wagt" ;-)
Aber es spricht ja auch nichts dagegen, noch weitere Treffen zu veranstalten, oder?
Ich selber wohne im Moment im Osten von Hamburg, ziehe aber bald ganz aus der Stadt raus nach Reinbek. Da ich aber in Winterhude arbeite, bin ich sowieso jeden Tag mitten in der Stadt und komme gerne überall hin. Verlängerte Mittagspause oder nachmittags früher gehen ist auch kein Problem.
Liebe Grüße, Tania
es ist so, wie Meike schon schrieb. Ich komme ja z.B. aus Walssrode angereist. Und ein Treffen in Walsrode wollte ich da nu nicht anleiern. Außerdem wollte noch jemand aus Lübeck teilnehmen, die ich dann auch versuchen werde zu Planten und Blomen zu lotsen.
Ich habe schon eine Location gefunden, da gibt´s auch ein Café. Ich werde aber noch genaueres mitte nächster Woche hier einstellen, um dann auch entgültig zu wissen, wer nun alles kann. Das Wetter sollte natürlich auch einigermaßen mitsspielen *hoff*.
Also erstmal bis nächste Woche, ich maile Dich dann aber auch noch direkt an, wenn Du auch tagsüber teilnehmen kannst.
GGLG Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen