Treffen bei Ikea Wallau
ich denke es wird mal wieder Zeit für eines dieser "berühmten" Ikea-Treffen.
Damit dieses Mal auch viele kommen, würd ich gerne schon jetzt den 05.06. als Termin festmachen.
Wer hätte denn da Zeit??? Find es immer toll, wie die Kinder da so schön spielen können, während die Mamas schnacken und Kaffee trinken *löl*
Also alle melden die kommen werden/möchten.
VLG Jessy mit Sean
Re: Treffen bei Ikea Wallau
LG Marion
ja ich hab extra einen Montag genommen;-)
Da aber wohl Pfingstmontag genau der Tag ist, werden wir es halt eine Woche nach hinten auf den 12.06. schieben müssen. War mal wieder typisch, das ich ausgerechnet einen Feiertag erwische*löl*
VLG Jessy
LG Marion
Wo issen das??????????? LG ->
Re: Wo issen das??????????? LG ->
Ist das nicht Pfingstmontag?
Ich weiß auch nicht, wo das ist, wahrscheinlich viel zu weit für uns, aber es ist Pfingsten, oder?
LG Vera!
huch nicht aufgepasst, dann eben den 12.06;-)
VLG Jessy
Bin dabei!!
ich bin dabei! Für uns ist das ja nicht so weit weg und an dem Montag hat unsere Tamu Urlaub, wir brauchen also "Beschäftigung" *grins*. Nein, im Ernst, ich würde mich freuen, mal ein paar Forums"tanten" aus dem Rhein-Main-Gebiet kennen zu lernen. Jessy, wann bist du denn da, direkt um 09:00 oder später?
LG Katrin
Re: Bin dabei!!
oh toll da freu ich mich aber schon. Bin doch ganz gespannt, wie Liva in natura ist und du natürlich auch:-)
Also ich werd sicher schon um 9 Uhr dasein aber wenn jemand später kommt kein Problem, den Haufen schnatternder Hühner findest du auf alle Fälle problemlos:-)
Ich geb natürlich vorher noch mal bescheid, das es auch keiner vergisst.
VLG Jessy mit Sean
also Lust hätte ich auf jeden Fall !
Wallau ist zwar ein bißchen Fahrt für uns (und wir haben in Hanau einen Ikea vor der Tür; so daß mich das auch nicht besonders reizt), aber EUCH und ein paar andere liebe Mamis mit ihren Mäusen kennenzulernen; das wäre schon schön !
Was hattest Du denn uhrzeitmäßig so gedacht ? Gleich um 9 Uhr oder später ? Ich muß nur irgendwann wieder los, denn ich muß Lena ja dann mittags auch wieder vom KiGa einsammeln.
Liebe Grüße
Moon (die derzeit eine "Mondlandschaft" vor der Terassentür hat *seufz*)
das ist ja super. Dann werd ich auch endlich mal dich und Natalie kennenlernen *freu*
Ich werd sicher schon um 9 Uhr dasein aber wie ich Katrin bereits sagte, wirst du den Haufen schantternder Hühner auch problemlos finden, wenn du etwas später kommst *löl*
So dann bin ich mal gespannt wer sich noch dazu gesselt.
Alegria hat ja auch nicht so weit aber weil sie wieder schwanger ist weiß ich nicht ob sie kommt.
Isa auch wieder am kugeln aber vielleicht hat sie ja auch zeit (eventuell ja auch ihre Mama;-)(
Und Nadine wird bestimmt Zeit haben *hoff* denn Sean würd gerne wieder mit Michl spielen.
VLG Jessy mit Sean
Ich will auch *heul*
Dann komm doch auch !!!
das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, Dich und Julie auch endlich mal "live" kennenzulernen !!!!!
Aber ich verstehe, daß Dir das zu weit ist ... Wäre es mir auch an Deiner Stelle.
Aber SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE isses und das wollte ich hiermit kundtun !!!
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
Außerdem fahren wir da in Urlaub -
Re: Außerdem fahren wir da in Urlaub -
Möönsch, habt Ihrs gut !!! ICH WILL AUCH !
Nein, im Ernst: ich gönne es Euch von Herzen !! Hauptsache, kommt heil und gesund wieder und paßt gut auf Euch auf, ja ?!
Genau, dann sehen wir uns aber auf JEDEN FALL im Oktober !
Ja, Terasse ist heftig ... Aber das Ergebnis ist es dann hoffentlich wert ! Und wenn alles klappt, wie geplant, dann feiere ich meinen Geburtstag Ende nächster Woche sogar schon auf der neuen Terasse ! Mal sehen ...
Liebe Grüße + nochmals *knuddel*
Moon
:-))
Re: Außerdem fahren wir da in Urlaub -
Lg Keksi
@Keksi - Wann denn????????
Re: @Keksi - Wann denn????????
Das passt auch gerade. Hast du ein tolles Kuchen oder Tortenrezept? Nicht ganz so aufwändig ;o)) Hab viel zu tun. Wir feiern den von mir und en meines Schatzis zusammen und da kommen 20 Personen *seufz*. Aber nur 10 zum Kaffee. Lg Keksi
Was für eine "Richtung" Torte?
also, keine Bange um das letzte Mal die "2" vorne. Mein 30. war einer meiner besten Geburtstage :-)) Und dieses Jahr werde ich schon 37 und bin immer noch nicht senil *fg* Also, sag mal, welche grobe Richtung Rezept du möchtest. LG, Nicole, das Grufti
Re: Was für eine "Richtung" Torte?
Okay, aber nur wenn ...
Ich hab am 26. Mai Geburtstag; das ist der Freitag.
Und ich bin 1972er Baujahr ... kannst ja nun ausrechnen, wie alt ich werde ;o)
Wann hast DU Geburtstag ??
Liebe Grüße
Moon
Re: Okay, aber nur wenn ...
Re: Okay, aber nur wenn ...
hey, ich bin gerade mal 3 Tage älter als Du! Liebe Grüße Maria
@ Sonnenblume
kein Wunder, deswegen verstehen wir uns so gut !!
Wie witzig, da gibts ja ne ganze Menge "Maikäfer" hier im Forum !
Liebe Grüße zurück (was macht eigentlich Dein Rücken ??)
Moon
Re: @ Sonnenblume
danke der Nachfrage nach meinem Rücken. Jetzt wo Zoe vermehrt wieder in ihrem Bettchen schläft (wir haben ihr Bett zu uns ins Schlafzimmer gestellt), und ich mehr Platz habe zum Schlafen, geht es mir schon besser. Die Schmerztabletten brauch ich zur Zeit erstmal nicht mehr. Ist auch gut so, denn ich vertrag sie nicht unbedingt.
Ich finde es Klasse im Mai Geburtstag zu haben, denn ab da kann man schon draußen feiern und es ist nicht zu heiß. Nächstes Jahr ist auch unsere neue Terasse fertig und darauf freue ich mich schon.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß die Handwerker mit eurer bis zum Freitag hin fertig sind und Du eure Terasse mit Deiner Geburtstagsfeier einweihen kannst.
Wie geht es Erbsi heute? Habe viel an Euch gedacht und ich hoffe, das Fieber kommt von den Backenzähnen und ist kein Virusinfekt. Liebe Grüße Maria mit Zoe, die heute geimpft wird
Ich auch *mitheul*
Lg Keksi die am A.... der Welt wohnt
rückzus kann ich auch mit meinen einkäufen mit dem taxi fahren.
wenn eine mitfahrgelegenheit klar geht, muss ich nur noch mit männe sprechen, ob er mal längere mittagspause machen kann, um die große vom kiga über mittag abzuholen und wieder hinzubringen.
lg, anja.
Wir kommen!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen