Suchen Menü

Treffen am Donnerstag Morgen in Bochum

im Ruhrpark. Bisher citty-catty und ich samt den Mini-Mädels. Aber vielleicht noch wer aus dem näheren oder ferneren Umkreis? SuKi? Hutze? Wir werden jedenfalls gegen 10 Uhr dort eintrudeln und uns ins Gewühl stürzen :-) LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Treffen am Donnerstag Morgen in Bochum

Huhu Nicole...neeeeee, das wird nichts...morgen früh bekommt Amon seine MMR Impfung, und dannach hab ich keine Lust, 60km mit der Bahn quer durch den Pott zu eiern. Ich hab doch keinen Führerschein, weisst? *hmpf..Aber wir schaffen das noch, bestimmt. :(
Hutze

Das kann ich verstehen! Julie schläft nach dem Impfen meist erst mal ausgiebig - da würde ich auch keine Tour de Ruhr planen, nicht mal im Auto...Aber ich komm dann bald mal nach Duisburg *droh*, hab dir poben schon geantwortet. LG, Nicole

*giggel...poben? Zuviel Leben des Brain, sorry, Prain, geguckt? *hihihihi...nich pöse sein, ich hab heute wieder diese Laune *augenroll..
Äh, was wollt ich sagen...
Ja, gerne, ich freu mich imemr noch auf einen Kaffee - und Kuchen Nachmittag mit Dir, SuKI und Anhang...:)
Ich wart ja nur, dass es wärmer wird, und dann kanns losgehen! :)
Hutze

:-)

Schön! Sopald die Sonne scheint, setz ich mich samt Kind ins Auto und wir kommen nach Duispurg :-)
Hach, schon lang nicht mehr "Prian" gesehen - wird mal wieder Zeit! LG, Nicole

*giggel ...auf den PODEN! Tu Pursche!

na was habt ihr denn heut gefrühstückt;-)

Rosinenbrot mit Putter *loooool*

Du kennst doch hoffentlich DEN Film überhaupt, oder??????????? Wenn nicht, is´ das eine Bildunglücke, die du dringend schließen solltest *lach*
Monty Python´s "Das Leben des Brian"
LG, Nicole

ich bin stolzer Besitzer der Monty Python DVD-Box

Huhu Nicole,
oh ja den Film kenn ich in und auswendig genau wie die Ritter der Kokosnuss;-)
Könnt ich mir aber auch mal wieder ansehen wenn ich so drüber nachdenke
"Jehova,Jehova" *löl*
VLG Jessy

Re: ich bin stolzer Besitzer der Monty Python DVD-

*WimperKlimper..Du würdest die mir nich vulleicht Du weisst schon was? Ich würd auch tauschen..gegen was andres..Hörspiele z.B....alle 6 Teile von Du weisst schon wem. *löl

ich schick dir ne pn;-)

alles klar! :)
Ich hoffe mein Outlook hört bald auf zu spacken...*wedel, *wusch..anders reparieren kann ich nich ;)

*wusch wedel hat gühülft..Sie haben Post! ;)

;-)

Re: Das hört sich prima an...

... (falls wir auch angesprochen waren...), da ich morgen Mittag allerdings schon wieder weg muss, weiß ich nicht, ob es sich dann lohnt. Wir kommen aus Essen, d. h. nicht wirklich weit von Bochum entfernt, und ich würde mich schon freuen, endlich einmal Forumsmädels kennenzulernen!!! Werde es mir durch den Kopf gehen lassen im Laufe des Tages. Kenne allerdings den Ruhrpark nicht, gibt es da einen speziellen Treffpunkt?
LG, Dani und Noemi

Hallo Dani,
das wusste ich nicht, dass du aus Essen kommst! Klar - jeder, der Lust hätte, sollte sich angesprochen fühlen! Bei Susanne und Hutze wusste ich eben, dass sie aus Du sind :-)
Also, der Ruhrpark ist ein großes Einkaufszentrum. Einen speziellen Treffpunkt gibt es dort nicht. Aber wenn du magst, schick ich dir für alle Fälle meine Handynr und wenn du kurzfristig kommst, könntest du durch rufen und wir sagen dir, wo wir grad sind.
LG, Nicole

Ohja, das wäre super so!
Obwohl es im Moment eher danach ausschaut, dass es leider nicht klappt, weil mein Meerschweinchen gestern operiert wurde, und wenn es ihm bis morgen nicht besser geht, ich dann morgen früh zum Tierarzt muss.
Aber vielleicht wird es ja doch, und wir können kommen. Daher wär ich für die Handynummer über PN sehr dankbar.
LG Dani

leider kann ich nicht...

hi peanuts,
morgen kann ich nicht und eigentlich auch nie so früh, da
ich um diese zeit immer bei meiner zu betreuenden omi bin ;o)
aber ich hoffe im sommer treffen wir uns mal gemeinsam !
wäre schön!!! viel spaß morgen! vlg susanne

Re: leider kann ich nicht...

Hallo Susanne,
dann treffen wir uns eben bei Hutze im Garten mit Kaffee und Kuchen bei Sonnenschein :-)
Stefi kommt so früh, weil sie Jaime zum KiGa bringt und dann direkt durch fährt.
LG, Nicole - die heute mit Julie zum Indoor Spielplatz war und es war total klasse!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen