Treffen am Donnerstag Morgen in Bochum
Re: Treffen am Donnerstag Morgen in Bochum
Hutze
Äh, was wollt ich sagen...
Ja, gerne, ich freu mich imemr noch auf einen Kaffee - und Kuchen Nachmittag mit Dir, SuKI und Anhang...:)
Ich wart ja nur, dass es wärmer wird, und dann kanns losgehen! :)
Hutze
:-)
Hach, schon lang nicht mehr "Prian" gesehen - wird mal wieder Zeit! LG, Nicole
*giggel ...auf den PODEN! Tu Pursche!
na was habt ihr denn heut gefrühstückt;-)
Rosinenbrot mit Putter *loooool*
Monty Python´s "Das Leben des Brian"
LG, Nicole
ich bin stolzer Besitzer der Monty Python DVD-Box
oh ja den Film kenn ich in und auswendig genau wie die Ritter der Kokosnuss;-)
Könnt ich mir aber auch mal wieder ansehen wenn ich so drüber nachdenke
"Jehova,Jehova" *löl*
VLG Jessy
Re: ich bin stolzer Besitzer der Monty Python DVD-
Ich hoffe mein Outlook hört bald auf zu spacken...*wedel, *wusch..anders reparieren kann ich nich ;)
*wusch wedel hat gühülft..Sie haben Post! ;)
;-)
Re: Das hört sich prima an...
LG, Dani und Noemi
das wusste ich nicht, dass du aus Essen kommst! Klar - jeder, der Lust hätte, sollte sich angesprochen fühlen! Bei Susanne und Hutze wusste ich eben, dass sie aus Du sind :-)
Also, der Ruhrpark ist ein großes Einkaufszentrum. Einen speziellen Treffpunkt gibt es dort nicht. Aber wenn du magst, schick ich dir für alle Fälle meine Handynr und wenn du kurzfristig kommst, könntest du durch rufen und wir sagen dir, wo wir grad sind.
LG, Nicole
Obwohl es im Moment eher danach ausschaut, dass es leider nicht klappt, weil mein Meerschweinchen gestern operiert wurde, und wenn es ihm bis morgen nicht besser geht, ich dann morgen früh zum Tierarzt muss.
Aber vielleicht wird es ja doch, und wir können kommen. Daher wär ich für die Handynummer über PN sehr dankbar.
LG Dani
leider kann ich nicht...
morgen kann ich nicht und eigentlich auch nie so früh, da
ich um diese zeit immer bei meiner zu betreuenden omi bin ;o)
aber ich hoffe im sommer treffen wir uns mal gemeinsam !
wäre schön!!! viel spaß morgen! vlg susanne
Re: leider kann ich nicht...
dann treffen wir uns eben bei Hutze im Garten mit Kaffee und Kuchen bei Sonnenschein :-)
Stefi kommt so früh, weil sie Jaime zum KiGa bringt und dann direkt durch fährt.
LG, Nicole - die heute mit Julie zum Indoor Spielplatz war und es war total klasse!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen