Suchen Menü

Treffen Köln, Düsseldorf und Umgebung??

Hallo, nachdem die verschiedenen Regionen hier in die ersten Treffen starten, gibt es vielleicht auch einige unter uns, die wie ich aus der Umgebung von Köln oder Düsseldorf kommen und Lust auf ein "Kugeltreffen" haben!!
Bin selbst aus Solingen, also ziemlich mittig und offen für schöne Treffpunkte, die euch so einfallen!
Also, noch andere aus der Nähe, die sich gerne mal treffen wollen?
Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Treffen Köln, Düsseldorf und Umgebung??

Hallo Claudia, gute Idee sehe ich ähnlich. Da ich aus Düsseldorf bin und mobil, ist es mir auch wurscht, wohin ich fahren soll. Also für ein Treffen bin ich zu haben, wo ist mir gleich. Also Mädels gebt mal eine Rückmeldung. LG Silvia 19+0

Re: Treffen Köln, Düsseldorf und Umgebung?? - JAA!

Hallo Claudia und Silvia,
ich komme aus Köln, bin also auch in Reichweite und hätte auch Lust auf ein Treffen. Der Ort ist mir auch relativ egal.
Liebe Grüße
Katrin

Hallo an alle Kölner, Düsseldorfer etc.,
ich selbst komme aus dem Erftkreis und bin auch mobil.
Beim letzten Durchgang (werde Zweitmami) haben wir uns öfters beim IKEA in der Cafeteria getroffen (während des MuSCHu)................
Liebe Grüße,
Manu (19 + 3)

Darf ich auch???

Hallo :-)
Bin zwar aus dem Forum Sept/Okt2004, würde aber trotzdem gerne mitkommen!!! Wie wäre es mit dem Ikea Düsseldorf, der ist über die Autobahn ja recht gut zu erreichen.
Liebe Grüße, Inez (31.SSW) mit Lucy (*10/2001)

Hallo, ich wäre auch dabei. Ich komme aus Meerbusch, grad übern Rhein und schon in Düsseldorf. Mir wärs eigentlich auch egal wo, allerdings hab ich kein Auto und müsste mir irgendwo eins leihen. Ausserdem bin ich berufstätig und ich weiß nicht ob ihr euch nicht lieber tagsüber treffen mögt. Ansonsten denkt halt mal an mich. LG Simone 16+6

Hi Simone, das wäre ja kein Problem, könnte dich ja auch aus Meerbusch abholen, dann brauchst du dir nicht extra ein Auto leihen. Da ich aus Düsseldorf/Gerresheim komme, macht mir das nichts aus. LG Sivlia 19+3

Hi Simone, das wäre ja kein Problem, könnte dich ja auch aus Meerbusch abholen, dann brauchst du dir nicht extra ein Auto leihen. Da ich aus Düsseldorf/Gerresheim komme, macht mir das nichts aus. LG Silvia 19+3

Re: Treffen Köln, Düsseldorf und Umgebung??

Juhuuu, da möchte ich auch gerne dabei sein.
Ich wohne in Monheim und Ikea Düsseldorf ist für mich gut zu erreichen. Ich kann aber auch erst ab 17 Uhr oder Samstags.
Ute+Krümel 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen