Treffen IKEA Düsseldorf??
Ist ja wirklich gut von der Autobahn aus zu erreichen!!
Und für die Mehrfachmütter auch bequem, denn so können die kleinen etwas spielen, während wir tottern, oder?
So, jetzt wird´s noch schwieriger: WANN???
Wochentag, Uhrzeit, KW?
Her mit euren Vorschlägen, sofern ihr am Wochenende überhaupt online seid...
Grüße
Claudia, die gerade erst vom Frauenabend kommt ( seit Wochen das erst Mal wieder!)
Re: Treffen IKEA Düsseldorf??
Sa 10.07. 11 Uhr
Di 13.07. 17 Uhr
Do 22.07. 18 Uhr
Grüße Ute, die sich schon riesig aufs Treffen freut
also ich kann nicht am Samstag, aber die anderen Termine gingen, auch wenn IKEA D'dorf für mich nicht so wirklich günstig ist. Aber leider habe ich auch noch keine schlauere Idee.
LG Katrin
ich fürchte daß ich zu diesen zeiten nicht kommen kann weil ich meine 2jährige tochter mitbringen muss und mit der spätestens um sechs in richtung nach hause fahren muss. bei uns gehen also leider nur tagsübertermine, aber da von euch ja sicherlich die meisten noch arbeiten müssen wird das wohl nicht so einfach :-/
liebe grüße, inez
Ich könnte auch nur nachmittags, weil meine Tochter erst 1,5 Jahre ist!!
Oder aber abends ohne Kind irgendwo in einer Kneipe oder so?
Was haltet ihr denn davon?
Grüße
Claudia
LG
Jenny
ich kann leider auch nur tagsüber, weil ich meinen Sohn (2) mitbringen müsste.
So wie es aussieht, spalten sich die Lager und wir müssen uns teilen oder es ganz sein lassen............da hat uns der Alltag als Schon-Mamis und werdende Mütter wieder ein :-)))
Gruß,
manu
ein Treffen am Abend klingt seeehr verlockend, ist für mich aber leider nicht planbar weil mein Mann abends oft arbeiten muß und ich dann niemanden für Lucy hab.
LG Inez
gruppe teilen, oder mit dem treffen warten, bis alle im muschu sind, und auch tagsüber können?
hatte schon befürchtet, dass es nicht so einfach wird...
ratslose grüße
claudia, die tagsüber mit anna und abends auch ohne könnte
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen