Suchen Menü

Treffen IKEA Düsseldorf??

Also, was haltet ihr von diesem Ort für das erste Treffen??
Ist ja wirklich gut von der Autobahn aus zu erreichen!!
Und für die Mehrfachmütter auch bequem, denn so können die kleinen etwas spielen, während wir tottern, oder?
So, jetzt wird´s noch schwieriger: WANN???
Wochentag, Uhrzeit, KW?
Her mit euren Vorschlägen, sofern ihr am Wochenende überhaupt online seid...
Grüße
Claudia, die gerade erst vom Frauenabend kommt ( seit Wochen das erst Mal wieder!)
Bisherige Antworten

Re: Treffen IKEA Düsseldorf??

Ich schlage mal drei Termine vor und wir sehen welcher davon am besten ankommt, ist das o.k.?
Sa 10.07. 11 Uhr
Di 13.07. 17 Uhr
Do 22.07. 18 Uhr
Grüße Ute, die sich schon riesig aufs Treffen freut

Hallo,
also ich kann nicht am Samstag, aber die anderen Termine gingen, auch wenn IKEA D'dorf für mich nicht so wirklich günstig ist. Aber leider habe ich auch noch keine schlauere Idee.
LG Katrin

hallo zusammen,
ich fürchte daß ich zu diesen zeiten nicht kommen kann weil ich meine 2jährige tochter mitbringen muss und mit der spätestens um sechs in richtung nach hause fahren muss. bei uns gehen also leider nur tagsübertermine, aber da von euch ja sicherlich die meisten noch arbeiten müssen wird das wohl nicht so einfach :-/
liebe grüße, inez

Tja, das ist also das Problem...
Ich könnte auch nur nachmittags, weil meine Tochter erst 1,5 Jahre ist!!
Oder aber abends ohne Kind irgendwo in einer Kneipe oder so?
Was haltet ihr denn davon?
Grüße
Claudia

Ich könnte auch erst in den Abendstunden mit 3 Kiddies tagsüber irgendwohin ist leider etwas schlecht zumal wenn ich mit dem Auto unterwegs bin hab nur nen schnuckeligen Golf 2. Wie gesagt abends ist für mich besser da meine kleinste immer so gegen 19 Uhr spätestens ins Bett möchte.
LG
Jenny

Hallo zusammen,
ich kann leider auch nur tagsüber, weil ich meinen Sohn (2) mitbringen müsste.
So wie es aussieht, spalten sich die Lager und wir müssen uns teilen oder es ganz sein lassen............da hat uns der Alltag als Schon-Mamis und werdende Mütter wieder ein :-)))
Gruß,
manu

Hallo,
ein Treffen am Abend klingt seeehr verlockend, ist für mich aber leider nicht planbar weil mein Mann abends oft arbeiten muß und ich dann niemanden für Lucy hab.
LG Inez

tja, was machen wir jetzt???
gruppe teilen, oder mit dem treffen warten, bis alle im muschu sind, und auch tagsüber können?
hatte schon befürchtet, dass es nicht so einfach wird...
ratslose grüße
claudia, die tagsüber mit anna und abends auch ohne könnte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen