Suchen Menü

Treffen IKEA Düsseldorf 21.09.

Hallo, ich weiß nicht ob ihr es alle verfolgt habt (Posting auf Seite 2) aber inzwischen steht als Termin für das Düsseldorf-Treffen der 21.9. um 10.30 bei IKEA fest. Am besten im Restaurant, nehme ich an, dann können auch eventuelle Nachzügler noch problemlos dazukommen. Hat jemand 'ne Idee bezüglich eines Erkennungszeichens? Junge Muttis laufen da ja vermutlich noch mehrere rum. Oder meint ihr wir erkennen uns trotzdem? LG von Sissi
Bisherige Antworten

Da gibt es doch für Qualimedic Treffen irgendwo

so eine Fahne zu leihen. Glaube, sogar kostenlos. Ich hoffe, ich krieg den Termin gut hin, denn am Tag vorher wird mir ja die Familie die Wohnung belagern wegen Geburtstag...LG, Nicole

Nachtrag:

Bin außerdem hemmungslos: würde auch durch´s Restaurant rufen, wo die Forums-Mamas sitzen :-)))))) Nicole

LOl kann ich mir gut vorstellen... alle mit nem

Megafon und rennen durch Ikea! Gröhl weg...

Re: Nachtrag:

Hmm, an die Wanderfahne dachte ich auch schon aber das fände ich ein bisschen albern wenn da bloß ne Handvoll Mädels sitzen und dann eine vermutlich recht große Fahne hochhalten :-) Ach was soll's, wir werden uns schon erkennen. Zur Not lernen wir halt so noch ein paar mehr Mamas kennen :-) LG von Sissi

Re: Treffen IKEA Düsseldorf 21.09.

Schade, ich habe an dem Tag Krabbelgruppe mit Noemi um 10.45 Uhr. Würde ich ja im Normalfall auch mal ausfallen lassen, ABER da ich jetzt schon 3 Wochen nicht gehen kann und trotzdem bezahlen muss (7,50 ? pro 1 1/2 Std.), gehen uns schon 22,50 Uhr flöten, und dann noch mal - das ist natürlich viel Geld. Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen, aber denke eher, es geht nicht... Danke für die Info. Alles Liebe, Eure Dani mit Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen