Treffen Darmstadt & Umgebung...
Freue mich sehr auf heute Abend und wollte nur nochmals kurz Fragen, ob das jetzt auch stattfindet oder ob ihr das verschoben habt, nicht dass ich alleine davor stehe *G*...
Danke für eine kurze Info!
LG Tanja 35.SSW
Re: Treffen Darmstadt & Umgebung...
melde mich auch mal wieder!
Bei dem letzten Treffen war ich im KH , weil ich leichte Wehen hatte. Nach 2 Wochen durfte ich wieder nach Hause und habe nun "Schonzeit". Bei mir wird das also mit dem Treffen nichts mehr. Es geht mir und den Kindern gut und ich wünsche euch viel Spaß.
Habe leider immer noch kein Internet zu Hause und melde mich erst deswegen jetzt, da ich dann nicht sooft reinschaue.
Liebe Grüße
Sandra 35. Woche mit Twins
freyja wollte es gerne auf donnerstag verschieben - zumindest hab ich ne private nachricht von ihr bekommen.
bin jetzt etwas verwirrt...
hatte mich auf heute abend eingestellt, bin aber total schlapp, da ich letzte nacht so schlecht geschlafen habe. wäre aber auf alle fälle kurz vorbeigekommen.
versuche nun, salsa mal auf dem handy zu erreichen.
melde mich später nochmal!
jule
klasse, sag mir einfach kurz bescheid, ich bleibe online... nicht dass ich alleine heute abend bin *G*
Liebe Gruesse
Tanja
Salsa hat mir gestern eine mail geschrieben, daß das Treffen heute ab 18:00 Uhr stattfinden soll. Ich weiß aber auch noch nicht so genau, ob ich es heute schaffe, da ich jobmäßig total unter Streß stehe.
Außerdem habe ich genau wie Jule die letzten Nächte aufgrund von Babyrandale fast nicht geschlafen und bin total erledigt...ich wünsche Euch auf alle Fälle schon jetzt viel Spaß !
Ganz liebe Grüße
Susilein (32.SSW)
FINDET STATT !! 18:00 Uhr
viele grüße, jule
Re: FINDET STATT !! 18:00 Uhr
LG Tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen