Suchen Menü

Treffen Darmstadt & Umgebung...

Hi,
wollten wir uns nicht nächste Woche irgendwann in Langen beim Thai treffen oder leide ich schon so richtig an SS-Demenz???
Weiss jmd. von Euch, welcher Tag jetzt ausgemacht war? Di,Mi oder Fr. waren (glaube ich) die meisten Favouriten.
LG Tanja 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Treffen Darmstadt & Umgebung...

Hi Tanja,
ich hatte mir die Tage jetzt auch mal vorgemerkt...
Aber genaues weiß ich auch nicht.
Salsa wollte sich drum kümmern - hoffe, ihr geht´s gut und sie ist einfach nur viel unterwegs, so daß sie nicht so häufig online ist!
Viele Grüße, Jule (32.SSW)

Hallo ihr Lieben,
Salsa hatte den Dienstag rausgedeutet, da konnten wohl die meisten... Ab 18 Uhr in Langen im Manohra ?
Dann reserviere ich gerne einen Tisch (wieviel Personen ????)
Wegbeschreibung hinterlege ich dann auch noch im Profil.
Liebe Grüße,
Katrin

Hi Katrin,
also ich wäre dabei, dienstag 18 uhr passt prima!
Denke Salsa noch, Du, Juhu und sonst mal sehen, wer sich noch meldet.
Vielleicht sollte man einfach mal einen Tisch für ca. 6 Personen bestellen, falls wir dann weniger sein sollten, wäre das bestimmt nicht so schlimm - grins!
was meinst du?
LG Tanja

Hy ihr Lieben!!
Sorry dass ich mich nicht egher gemeldet habe, aber die Woche war echt turbulent. Dienstag Babybauch-Bilder, Donnerstag wurde Chef 50 mit grosser Party, dazwischen hat mich voll der Nestbautrieb erwischt und ich uebe mich gerade mit Laubsaegearbeiten :-)
Also ich hab mal eine Freundin gefragt und die meinte, das Manora (also der Thai) waere eigentlich recht gut. Nebendran soll noch eine Pizzeria sein, die auch gut waere - ich wuerde also vorschlagen, dass wir uns so ab 18 Uhr beim Thai treffen und wenn uns da das Essen nicht gefaellt, dass wir dann einfach "umziehen".
Katrin, da ich den Thai auch nicht kenne waere es echt supi, wenn Du 'ne Wegbeschreibung bei Dir hinterlegen koenntest!!!
Also dann bis zum Dienstag, ich freu mich schon!!!
Liebe Gruesse
Salsa

hallo miteinander,
dienstag 18:00 paßt! freue mich schon...
freyja und susilein wären bestimmt auch dabei - hat die jemand schon übers profil mal kontaktiert?
liebe grüße, jule - die sich gerade beim kinderkommoden-zusammenbau ordentlich mitm hammer auf den finger gekloptt hat ;-)

AUA :-)

Ei was machst Du denn fuer Sachen?? Hammer auf Finger klingt nicht gut - dann puste ich hiermit mal ganz feste :-)
Freylia und Susilein hab ich noch nicht angemailt, probiers aber gleich mal. Hoffe ich erwische die Richtigen :-)))) Katitrinchen stellt die Wegbeschreibung bei sich ein, da geh ich dann gleich mal gucken, wie ich fahren muss.
Also dann bis Dienstag, ich freu mich!! Und pass auf Deine Finger auf ;-)
Gruessle
Salsa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen