Treffen Darmstadt & Umgebung...
wollten wir uns nicht nächste Woche irgendwann in Langen beim Thai treffen oder leide ich schon so richtig an SS-Demenz???
Weiss jmd. von Euch, welcher Tag jetzt ausgemacht war? Di,Mi oder Fr. waren (glaube ich) die meisten Favouriten.
LG Tanja 35.SSW
Re: Treffen Darmstadt & Umgebung...
ich hatte mir die Tage jetzt auch mal vorgemerkt...
Aber genaues weiß ich auch nicht.
Salsa wollte sich drum kümmern - hoffe, ihr geht´s gut und sie ist einfach nur viel unterwegs, so daß sie nicht so häufig online ist!
Viele Grüße, Jule (32.SSW)
Salsa hatte den Dienstag rausgedeutet, da konnten wohl die meisten... Ab 18 Uhr in Langen im Manohra ?
Dann reserviere ich gerne einen Tisch (wieviel Personen ????)
Wegbeschreibung hinterlege ich dann auch noch im Profil.
Liebe Grüße,
Katrin
also ich wäre dabei, dienstag 18 uhr passt prima!
Denke Salsa noch, Du, Juhu und sonst mal sehen, wer sich noch meldet.
Vielleicht sollte man einfach mal einen Tisch für ca. 6 Personen bestellen, falls wir dann weniger sein sollten, wäre das bestimmt nicht so schlimm - grins!
was meinst du?
LG Tanja
Sorry dass ich mich nicht egher gemeldet habe, aber die Woche war echt turbulent. Dienstag Babybauch-Bilder, Donnerstag wurde Chef 50 mit grosser Party, dazwischen hat mich voll der Nestbautrieb erwischt und ich uebe mich gerade mit Laubsaegearbeiten :-)
Also ich hab mal eine Freundin gefragt und die meinte, das Manora (also der Thai) waere eigentlich recht gut. Nebendran soll noch eine Pizzeria sein, die auch gut waere - ich wuerde also vorschlagen, dass wir uns so ab 18 Uhr beim Thai treffen und wenn uns da das Essen nicht gefaellt, dass wir dann einfach "umziehen".
Katrin, da ich den Thai auch nicht kenne waere es echt supi, wenn Du 'ne Wegbeschreibung bei Dir hinterlegen koenntest!!!
Also dann bis zum Dienstag, ich freu mich schon!!!
Liebe Gruesse
Salsa
dienstag 18:00 paßt! freue mich schon...
freyja und susilein wären bestimmt auch dabei - hat die jemand schon übers profil mal kontaktiert?
liebe grüße, jule - die sich gerade beim kinderkommoden-zusammenbau ordentlich mitm hammer auf den finger gekloptt hat ;-)
AUA :-)
Freylia und Susilein hab ich noch nicht angemailt, probiers aber gleich mal. Hoffe ich erwische die Richtigen :-)))) Katitrinchen stellt die Wegbeschreibung bei sich ein, da geh ich dann gleich mal gucken, wie ich fahren muss.
Also dann bis Dienstag, ich freu mich!! Und pass auf Deine Finger auf ;-)
Gruessle
Salsa
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen